FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Oktapodas

Von #[Mark-E]#6865 25. Mai 2012 17:00:00
Reaktionen 59
SpeciaL-CreW|2012-05-27 17:33:08
Entgegen der letzten Meinung bitte ich Ankama, die Klasse auf Eis zu legen und sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Dofus braucht keine neuen Klassen mehr.
Na klar Ankama wird jetzt in der Endphase die Klasse einstampfen nur weil einige lieber Frigost 3 oder was auch immer haben wollen.Ich glaub das kannst du vergessen ^^

Gruß Erik R.
0 0

was will amakna ereichen wenn wir schohn fast einen ganzen monat auf die steamer warten.also wenn ihr mich fragt wird das schohn voooooooooooooooooollll langweilig

sad

0 0

Leute chillt ma ... die warte zeit is zwar kake aber die vorfreude is geil ich freue mich meega auf die steamer will sie mir holen ^^
und das taktische platzieren von türmen is zwar iwie wie bomben oder fallen legen ^^ aber bestimmt noch geiler :3

0 0

Ich habe 2 Themen:

1. Chillt ab. Es wurde schon vor ner halben ewigkeit gesagt, dass die Streamer erst
Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Anfang Juni (und da auch nur mit Packet)
rauskommen.

2. Ich glaube bei den Maskas und Halsis war es so, dass man das Packet nur zusammen mit einem Monats-Abo holen konnte. Könnte man das mit jedem Abo machen? Dann könnte man sich das Packet gleich zusammen mit seinem Jahres-Abo holen anstatt extra 1Monat kaufen zu müssen
0 0

wenns so lang dauert soll nein muss ddie klasse besser als die anderen sein
denke ich trotzdem denke ich das die klasse nicht in diesen monat raus kommt
were zu schöhn um war zu sein

darum sage ich euch es wird sicher noch lange dauern
weil ankama denkt das so bei den meisten mehr spannung auf die klasse ist
aber das stimmt meiner meinung nacch nicht weil schohn keinen die klasse
interissirt wenn sie sowieso erst nach wochen rauskommt

also were mein rat normal weiterspielen und chillen bis die klasse raus kommt
wink(:smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile

PS ich finde es solten neue monster kommen anstad nur neue klassen und vorteile
für aabomente und für die die neu kommen meiner meinung nach neue klassen
sind eh gut

0 0
Saludo101010|2012-05-28 11:23:21
PS ich finde es solten neue monster kommen anstad nur neue klassen und vorteile
für aabomente und für die die neu kommen meiner meinung nach neue klassen
sind eh gut
Es kamen eh neue Monster zusammen mit dem neuen Chafer-Dunni erst letztens.
Und ich glaube die Klasse wird für F2P sein, wieso sollte die auch nur für Abos sein (Maskas und Halsis sind ja auch F2P)

Ich frage mich nur, wieso die Pandawas immernoch P2P sind. Immerhin ist es längst nicht die beste Klasse.
Und mittlerweile ist die Statue auch schon in Astrub
0 0

-.- ihr beschwert euch alle das die sich mühe machen und etwas neues raus bringen >.<
versetzt euch mal in die lage der prokramierer das ich auch nicht leicht mal eben so neue maps neue gegner und neue chars zu machen
seit froh das das spiel immer weiter ausgebaut wird und das noch so schnell,kenne spiele das gibts sowas nur alle paar jahere wenn überhaupt...

also ich find es toll das das team sich so ne mühe macht und das spiel immer neu kleidet.
egal wie die klasse sein wird ich werde mit der spielen.
und das team kann nicht für jeden wunsch reagieren da einige tottal sinnlos sind
anstatt mich zu beklagen würd ich mal sagen SUPER gemacht TEAM! und weiter so

0 0

ähm... Oo lasst es doch einfach mal gut sein. Die neue Klasse wird kommen...wenn nicht jetzt dann später am Erscheinungsdatum könnt ihr eh nichts tun!

Also hört auf euch hier so aufzuregen...einige Leute sollten sich lieber mal nen Duden schnappen und ihre Rechtschreibung korrigieren...

So viel ich weiß, waren die Maskis und Halsis genauso lange vorher angekündigt...man kann auch ohne Grund ein Fass aufmachen und sich beschweren... >__>

0 0
LadyLiono|2012-05-28 13:37:16
ähm... Oo lasst es doch einfach mal gut sein. Die neue Klasse wird kommen...wenn nicht jetzt dann später am Erscheinungsdatum könnt ihr eh nichts tun!

Also hört auf euch hier so aufzuregen...einige Leute sollten sich lieber mal nen Duden schnappen und ihre Rechtschreibung korrigieren...

So viel ich weiß, waren die Maskis und Halsis genauso lange vorher angekündigt...man kann auch ohne Grund ein Fass aufmachen und sich beschweren... >__>
Meine Meinung! Warum muss immer alles jetzt und sofort sein? Und zur Rechtschreibung: ,,,,,,,.......ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ !!!???-----.
Da sind die Satzzeichen die ihr nicht benutzt....
0 0

Überlegt mal vielleicht wird die neue Klasse benötigt um frigost 3 zuschaffen smile 

0 0

Wenn eine einzige Klasse über Sieg oder Niederlage entscheidet, hätten die Entwickler gründlich was falsch gemacht (ausgenommen Enis).

0 0

es ist ja nicht so, dass ich nicht auch gespannt bin...ist wie mit den Klassen vorher. ^^
Aber durch die vielen Infos freut man sich doch viel mehr auf die Klasse...wir haben neulich im teamspeak zb. erst diskutiert, dass ich die Weiber hübsch finde...ein Kumpel dagegen findet die Kerle besser und die Mädels extrem hässlich...aber dank den Infos kann man sowas ja bereden..und sich darüber gedanken machen.

Ich persönlich fände es natürlich klasse, wenn das Steamer-Packet mit einem Monats Abo verknüpft würde...soll ja eh nicht mehr als 10Euro kosten. biggrin

0 0

Hallo

Ich glaube langsam viele begreifen hier nicht wie eine Firma die Geld verdienen will funktioniert.Es ist nicht wichtig was einige denken sondern die Masse macht es.
Es werden mit Sicherheit zu den 12 "normalen Klassen" noch 12 Nebenklassen geben.Wer unbedingt die neuen Klassen spielen (oder besser gesagt Betatesten) will,muss halt bei Ankama in die Euro-Kasse greifen oder er wartet bis die Kumpels anständig generft wurden !
Dieses zeitliche Hinhalten ist eine Taktik um die Leute so scharf zu machen das sie sich unbedingt diese Klasse holen wollen auch wenn sie unausgereift und eventuell auch schlecht ist.(was ich nicht hoffe) !

mfg Erik Egnar

0 0

Ich Hätte Eine Frage ? Wann Könnten Wir Wieder Dofus Weiter Spielen ? Wäre Es Nicht Besser Wenn Es Ein Server Geben Würde Wo Alle Spielen Können Mit Seinen Chrakteren Und ihr Macht Daran Weiter Weil Dann Haben Wir Spaß Und Ihr Auch wink

0 0

Ist es normal das man gerade nicht in Dofus rein kommt ?

0 0

Hallo,

die wöchentliche Wartung dauert aufgrund eines technischen Problems heute länger als üblich. Es ist vorgesehen, dass die Spielserver gegen 10 Uhr wieder online sein werden.

lg

Mark-E

0 0

Ok, danke hab nämlich im Forum nichts gelesen, vielleicht auch nicht richtig geschaut.

0 0

mann wann kommen diese doofen steamer

0 0
toron2012|2012-05-29 10:00:37
mann wann kommen diese doofen steamer

Ist immer noch nicht bekannt. Sobald dies bekannt wird, wird es sicherlich einen neuen Thread dazu geben.
Aber dich braucht es nicht zu interessieren, wenn du die Steamer schon gleich vor Premiere doof findest^^ Mal abgesehn davon, dass man man(
1 0

Hallo,

Es gibt einen neuen Thread daher schließe ich diesen.
hier geht's zu weiteren Infos zum Tempel.

lg
DeFoMo

0 0