FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kurzer Videoclip zu den Steamern

Von #[Mark-E] 22. Mai 2012 12:17:02
Reaktionen 33

Sehen aus wie diese "Steamer" aus Wakfu biggrin

0 0

Der Steamer sieht so wohl als Männchen oder Weibchen richtig cool, aus ich vermut er wird eine Taktiker klasse wie Halsabschneider und warscheinlich wird das nicht die einzige neue
Klasse in der Welt der 12 (oder 15 ?) sein.

Hoffentlich hat er nicht so viele kleine Fehler wie der Haslabschneider, ist auf jeden
Fall jetzt schon total toll!
Werde ihn auf jedenfall testen wenn er hoffentlich bald raus kommt.

Danke im voraus ^^

0 0

Hallo,

@janfurchtlos die Welt der 12 heißt so,da es 12 Götter gibt...

Genau so ist es immer noch,es gibt 12 Götter,nur haben 3 Götter einen Anhänger nun mehr,und ich denke in ein paar Jahren,werden es auch vill 24Klassen sein.

LG
Tommy

0 0

Ich frage mich nur ob es eher pvm oder pvp charakter wird... und wie er so mit dem dmg steht... biggrin

0 0

die Beschreibung des gameplays errinert mich stark an nen feca nur hald noch mit heal GEIL! biggrin

0 0

Hmm ... sieht ziemlich nach Feca aus biggrin, Panda/feca so

Und miese Stimmebiggrin

0 -1
chrips-chips|2012-05-23 09:23:12
Hmm ... sieht ziemlich nach Feca aus biggrin, Panda/feca so

Und miese Stimmebiggrin

Hallo,

bei der Stimme handelt sich um meine Stimme. Ich weiß, dass meine Sprechweise von einigen Spielern als monoton und recht lustlos empfunden wird, ich kann euch jedoch bestätigen, dass ich auch bei Podcasts und Videos mit Engagement dabei bin. Wir waren der Ansicht, dass es für euch angenehmer ist, wenn wir das französische Video in den verschiedenen Sprachen neu vertonen anstatt es zu untertiteln. Die Tonspuren mussten auch recht rasch und in einem "Rutsch" aufgenommen werden, damit die verschiedenen Videos zeitgleich veröffentlicht werden konnten.

lg

Mark-E
0 0

wieso miese stimme ich finds besser das ers so erklärt hatt das ist besser verständlich

0 0

ich habe teilweise schlimmere gehört (meine eigene z.b. vor dem stimmbruch biggrin)

0 0

Richtig Gail mal Abwechslung freue mich schon biggrin

0 0

Beleidigt Mark Eh nicht wegen seiner Stimme , für das wie er sich für alle einsetzt und hilft finde ich das unfair, hat hallt nicht jeder so eine schöne Stimme.

0 0
janfurchtlos|2012-05-23 14:47:07
Beleidigt Mark Eh nicht
ähm des heißt Mark-E. Mark-EH ist zwar auch Mark-E aber in einer anderen art und weiße biggrin 
0 0

Ich find Mark-E´s Stimme toll *_* (bin nicht gay oder so, find sie aber gut) wollt ich nurmak gesagt haben

0 0

Bitte nutzt den aktuellsten Thread zum Thema für weitere Diskussionen. Diesen Thread schließe ich der Übersichthalber. aktuellster Thread zur Zeit der Schließung 

0 0