FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Steamer - Spells

Von Shadowmiltec 13. Juni 2012 19:55:52

Hier mal die Spells der Steamer, vom Test Server.

Hier klicken

0 0
Reaktionen 3

Bis auf ein paar Spells ist alles schon in der einen oder anderen Form im Spiel vorhanden. Ich muss da mal an die Kreativität der Entwickler appelieren und wieso werden denn jetzt alle Spells pro Ziel/Runde begrenzt? Da vermisse ich das alte Dofus wieder , ich komm immer mal wieder vorbei weil ich etwas suche dass mich ins Spiel zurückbringen kann , aber es wurde leider von Ankama mit den ganzen nerfs und Veränderungen zerstört. Sagt mir mal bitte , wieviel Wasserzauber die linear sind 4 AP kosten 2x pro Ziel und überdurchschnittlicher Damage gibt es im Spiel? Die Idee vom Zauber Trident hatte ich auch schonmal (also schaden + dmg über Zeit) und war nur ne Frage der Zeit bis sowas kommt. Ich würde gerne ne Chance bekommen eine Klasse für Dofus zu erfinden , aber wer bin ich schon. Mark-E? gibts da ne Möglichkeit dass ein Klassenkonzept von meiner Wenigkeit auf Ankamas Tisch kommen könnte?

0 0
juvluv|2012-06-16 20:05:53
Ich würde gerne ne Chance bekommen eine Klasse für Dofus zu erfinden , aber wer bin ich schon. Mark-E? gibts da ne Möglichkeit dass ein Klassenkonzept von meiner Wenigkeit auf Ankamas Tisch kommen könnte?
Ich wäre auch mal sehr dafür, dass wir selber auch einige Ideen für Charaktere vorschlagen können die wirklich berücksichtigt werden (in der Ideenschmiede werden die schnell mit dem kommentar "Scho wieder ne neue Klasse?" beiseite geschoben)
0 0

Wenn genug Leute mitmachen würden mit Ideen etc. könnten wir was damit erreichen

0 0
Auf diesen Thread antworten