Die Einwahldaten sind ungültigIhr Account ist endgültig gebanntIhr Account wurde aus Sicherheitsgründen sichergestellt.
Bitte wenden Sie sich an den Support.Der Account wurde gelöschtDie Anzahl der erlaubten Versuche wurde überschrittenDie von Ihnen verwendete IP-Adresse wurde blockiert. Dies kann passieren, wenn Sie sich in einem öffentlichen Netzwerk anmelden und/oder einen Proxy/VPN-Server verwenden.Der Authenticator schützt diesen Ankama Account.
Geht auf eure Applikation Authenticator.
Wählt euren Account aus.
Klickt auf ''Freischalten''.
Ihr habt nun 30 Sekunden Zeit, nochmals eure Benutzerdaten einzugeben.
Dieses Feature steht in eurer Spielergemeinde nicht zur Verf?gungDieser Ankama Account wird durch Ankama Shield geschützt. Um diesen Account zu verknüpfen, müsst ihr den Schutz in eurer Ankama Accountverwaltung deaktivieren. Es wird empfohlen, den Authenticator zu aktivieren, der mit Steam kompatibel ist.Euer Ankama Account muss bestätigt sein.Dieser Ankama-Account ist bereits mit einem anderen Steam-Account verknüpftDie Anti-Bot Prüfung ist fehlgeschlagen. Bitte versucht es noch einmal.Unzulässige Anmeldung: Eure IP-Adresse wird unterdrückt.
Weitere Informationen findet ihr in unseren FAQ.
Ich finde es immer noch krass, dass wenn ein Turm um 4 Gegner steht , dass er immer noch lieber Verbündete angreift, dass sollte mal schleunigst geändert werden und hätte schon lange geschehen sollen.
Es ist mein Verbündeter, deswegen sehe ich das eher als schlechter Witz als alles andere.
Lg
Tommy
Ps:
Der Turm greift sogar NUR Verbündete an , wenn er die Chance dazu hat, anstatt Gegner.
@ khlokrak
Ich bin auch der Meinung, dass der Steamer ein Recht darauf hat, vom Spezialzauber des Wachturms anvisiert zu werden.
Allgemein bin ich der Meinung, dass der Int-Build ein paar kleine Verbesserungen benötigt
Hallo,
Ich finde es immer noch krass, dass wenn ein Turm um 4 Gegner steht , dass er immer noch lieber Verbündete angreift, dass sollte mal schleunigst geändert werden und hätte schon lange geschehen sollen.
Es ist mein Verbündeter, deswegen sehe ich das eher als schlechter Witz als alles andere.
Lg
Tommy
Ps:
Der Turm greift sogar NUR Verbündete an , wenn er die Chance dazu hat, anstatt Gegner.