FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Turmschaden

Von christoSeldan 27. Mai 2013 00:18:15

Was beeinflusst den Schaden der Türme?

Ändert der Grad folgender Zauber etwas am Schaden?
-Geschützturm
-Aktivierungszauber
-Evolution
-Hinterhalt
Was ist der Unterschied Zwischen Wasser-,Erd- und Feuerzustand?( Abgesehen von der Schadensart)

0 0
Reaktionen 3

Aloha,
soweit mir bekannt sieht das folgendermaßen aus:

Den Schaden der Türme beeinflussen:
- die Eigenschaften des Charakters (also Intelligenz, Stärke, Glück in dem Fall)
- +dmg, %dmg, sowie Buffs, die während des Kampfes auf den Steamer oder den Turm gewirkt werden

Der Grad folgender Zauber beeinflusst (erhöht) den Schaden der Türme:
Geschützturm
Evolution
Taucheranzug

Einen anderen Unterschied als die Schadensart gibt es nicht bei den verschiedenen Zuständen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

0 0
mrsayanami|2013-05-27 04:36:37

Den Schaden der Türme beeinflussen:
- +dmg, %dmg, sowie Buffs, die während des Kampfes auf den Steamer oder den Turm gewirkt werden

Der Grad folgender Zauber beeinflusst (erhöht) den Schaden der Türme:
Taucheranzug

Die Buffs gelten aber so viel ich weiß nur, wenn sie direkt auf den Turm gewirkt werden oder? Bzw wenn doch die Buffs vom Steamer auch einen Einfluss darauf haben, wie genau sieht das dann aus (also wann muss der Buff gewirkt worden sein und hört er dann auch wieder auf)?
0 0

Die Buffs gelten auch, wenn sie auf den Steamer gewirkt werden. Daher profitiert der Steamer zB doppelt von Dingen wie "Roulette" (falls es zufällig sein Element trifft bzw +dmg gibt), "Letzter Atemzug" oder "Gier".
Verhält sich ganz normal wie bei allen andern Buffs auch - hält X Runden und muss danach neu gewirkt werden.

0 0
Auf diesen Thread antworten