FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

High-Level-Eliotropen

Von NochnTwink 05. März 2015 10:08:45

Hallo zusammen,

Ich habe einen kleinen Eliotropen-Twink Level 168 komplett auf Weisheit(Skill/Scroll).
Da er nun langsam in den High-Level-Bereich kommt würde ich ihn gern umskillen(ab Level 180). Das Problem dabei? Leider konnte ich mich noch nicht entscheiden was denn nun aus dem Kleinen werden soll.

Ich hatte bisher die Überlegung für Agi/Str Support-Hybrid da ich noch keinen Agi-Char in meinem Team habe.happy
Da es inzwischen wahrscheinlich einige High-Level-Elio´s gibt hoffe ich jemand kann mich bei meiner Entscheidung unterstützen.biggrin

Lohnt sich dies Agi/Str-Idee, welche Schwächen gegenüber anderen Builds sind zu beachten bzw. wichtig oder einschneidend, wäre vlt auch "auf Schlagkraft" eine Option?
Was habt/empfehlt ihr? Kamas und Zeit(zum Farmen o.ä.) spielt keine vordergründige Rolle.

In diesem Zuge würde ich auch ein paar Set-Ideen nicht ablehnen rolleyes.

Danke im Voraus für die jegliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
die einsame Omi

0 0
Reaktionen 3

Hiho,

als Eliotrop - Build Empfehlung kann ich dir nichts vorschreiben, was du halt lieber spielst.

Wonach du dich richten kannst sind die Spezialitäten der einzelnen Elemente:

Feuer: Hohe Reichweite (Steigerbar), Linearer AoE Angiff 8 einer der wenigen AoE-Angriffe des Elios, und Starker Einzelzielschaden.

Erde: kurze Reichweite, hoher Schaden, Kreuz AoE Angriff der ziehen kann.

Wasser: Feste Reichweiten. Möglichkeit durch Wände zu Schlagen und Regenerationsbuff der 4x Stackt und auf bis zu 32% Heilung pro runde kommt.

Luft: moderate Reichweite, AoE Schubsangriff, Hoher Einzelzielschaden.

Also kann man unterm Strich jedes Element Spielen, meine Empfehlung um alles abzudecken und flexibel Spielen zu können:

Alle Zauber auf 6 skillen Feuer, Erde, Luft als Hauptattribute um wechselnden Schaden austeilen zu können, und Wasserfertigkeiten zum Unterstützen und Gegner weghalten.

Was am Ende ganz wichtig ist viel mit den Portalen üben.

MfG,
Lyd

0 0

Danke Lydradon,

dann werd ich wohl mal austesten müssen was mir am besten gefällt und ganz Dofus mit Portalen übersähen biggrin
Es bleibt spannend wink

MfG. die Omi

0 0

Finde glücks elios krass die machen viel damage ohne sichtline ^^ was einen sehhhr grossen vorteil hat

0 0
Auf diesen Thread antworten