FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Übermagier-Diskussion

Von knochen 19. Dezember 2015 11:20:14

Da es noch kein Übermagierforum gibt wollte ich 'nen Thread aufmachen, wo man seine Erfahrungen mit der Klasse teilen und Fragen dazu stellen kann.

0 -1
Reaktionen 2

Tjo warum eigentlich nicht.
Also kurz mein subjektiver Erfahrungsbericht nach einem kurzen Test der Übermagier:
Pro:
- Sehr interessante klasse - Relativ hoher schaden im AoE- Verschiedene Kombi-Möglichkeiten der Elemente, Jede Kombination bietet andere Effekte ! -Flexibler Einsatz der Rollenverteilung
Contra:
-Zwang zu mindestens einem Duo-Elementar Build, (im low lv bringt das sehr viele Schwierigkeiten mit sich) - an sich finde Die Zauber der verschiedenen Elemente sehr ähnlich. Es gibt, trotz der 4 Elemente, nur 3 Formen der Angriffs Zauber ( ich hoffe man versteht wie dies gemeint ist.) - Das Gameplay finde ich doch in jeder Elementar Kombination relativ ähnlich so nach dem Motto: Spielst du eine Kombi kennst du sie alle.

Alles in allem finde ich die Klasse jedoch sehr interessant und mir persönlich gefällt es extrem das man sie auf mehr als ein Element spielen muss. Die klasse kann im Kampf sehr flexibel verschiedene rollen einnehmen. Ich mags, ich werde mir einen machen.

1 0

Hallo,

da es jetzt einen Unterbereich für die kommende Klasse der Übermagier gibt, wurde dieses Thema dorthin verschoben.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten