FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

waa kann der tuppermagier

Von wasgeeehtttttt 27. April 2016 07:19:22

War seit seiner beta nicht länger als 5/min on. Würde gerne mal wissen was er so kann und was besonders an ihm ist. Ist er schon beim klassenwechsel verfügbar?

0 0
Reaktionen 4

Hallo,

Wie wäre es denn, wenn die dir einfach mal Sachen hier im Forum durchliest, dann wüsstest du es.
Außerdem hilft der Changelog oder manche Threads auch, oder du gehst auf die Dofus-Seite und schaust dir dort die Zaubersprüche von dem Tuppermagier an.

Ich zitiere jmd aus einem deiner anderen Threads:
"Du musst nicht wegen jeden sch*** einen Thread eröffnen!"

LG
Tommy

1 0

Er kann ein bisschen von allem.
Ja so viel ich weiß ist er schon für den Klassenwechsel verfügbar.

Seine Zauber 

0 0

Tommy man sieht aber im forum nicht wie er so im spiel ist das können nur leute sagen die ihn gespielt haben. Finde die klasse sehr interresant wegen dem über in den namen(passt ja zu nen übermenschen wie mir) finde halt interresant ob er in irgend was besonders ist(zb feldkontrolke beschwörung damage etc)und ob er(als agi/cha)pvp tauglich und pvm tauglich ist.

0 0
wasgeeehtttttt|2016-04-27 11:54:37
Tommy man sieht aber im forum nicht wie er so im spiel ist das können nur leute sagen die ihn gespielt haben. Finde die klasse sehr interresant wegen dem über in den namen(passt ja zu nen übermenschen wie mir) finde halt interresant ob er in irgend was besonders ist(zb feldkontrolke beschwörung damage etc)und ob er(als agi/cha)pvp tauglich und pvm tauglich ist.
Du sagst man kann im Forum nicht beschreiben, wie er im Spiel ist.
Gleichzeitig willst du aber, dass man dir hier im Forum erklärt, wie der Übermagier so ist.

Wenn du es wissen willst, aber nicht auf Forums-Beiträge vertraust, schau ihn dir halt am Beta-Server an. Der Trank für die Klassenänderung kostet dort 10 Kamas.
0 0
Auf diesen Thread antworten