FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Übermagier Kolo

Von Xqt 29. Juni 2016 13:26:48

Hallo zusammen,

ich überlege mit einem Übermagier wieder azufangen, weiß allerdings noch recht wenig über die Klasse. Genau das ist aber der Reiz daran, eine Komplett neue Klasse mit neuen Mechaniken.

Nun zu meiner Frage: Ich werde hauptsächlich Kolo aber auch etwas PvM spielen. Bietet der Übermagier dafür Potenzial?
Außerdem würde ich gerne wissen, zu welchem Build ihr mir raten würdet. Ich bin ein Fan von Hybrid oder Multi Builds, weniger von Mono oder Omni.
Klar könnte ich etwas rumprobieren, habe allerdings auch nur begrenzte finanzielle Mittel. Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

Liebe Grüße
Xqt

0 0
Reaktionen 4

Willkommen zurück smile

Der Übermagier bietet durch seine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten und seinen trotzdem ordentlichen Dmg-output auf jeden Fall eine Option für PvP und PvM.
Schwach ist die Klasse auf keinen Fall. Es gibt Leute die mit einem Mono-build sehr viel Schaden verursachen als Übermagier, aber falls du die Klasse nicht nur für den Schaden spielen möchtest, wäre es natürlich deutlich sinnvoller auf 3 oder gleich alle Elemente zu spielen. Was meinst du jetzt mit dem rumprobieren? Möchtest du also dass Leute dir spezifische Vorschläge zu einem Set machen?
Wenn ja, für welchen Level suchst du denn ein Set?

MfG

0 0

Hallo und danke schon mal.

Sets bzw. Ausrüstung lassen sich ja relativ bequem via Fashionista, Dofusbook, etc. zusammenstellen.
Ich meinte aber Vorschläge für mögliche Builds (also Elemente und deren Kombinationen, die besonders gut für PvP geeignet sind). Besagter Übermagier wäre dann lvl 200 (Classchange, da mir die alte Klasse keinen Spaß mehr macht).
Wenn wer ein passendes Set für nen starken Hybrid oder ggfs. Multi-Build für Übermagier hat, bin ich ebenfalls dankbar dafür.

Beste Grüße
Xqt

0 0

Der Übermagier ist Unmobil und hat keine besonderen fähigkeiten die nicht auch eine andere Klasse hat... finde den schlecht.

0 0

Unmobil ist er schon einmal ganz sicher nicht.

Schreib mich mal ingame an, dann überlege ich mir etwas wegen einem Set. Ich frage auch mal einen Kumpel welche Element-kombi welchen Zweck erfüllen kann und sage dann Bescheid, damit du dir etwas ordentliches aussuchst.

MfG

0 0
Auf diesen Thread antworten