Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Hintergrundbild/Wallpaper

Von MeerLucky - MITGLIED - 10. September 2017 21:29:51
Anka-Tracker

Hallo,

ich bin sehr entzückt vom neuem Loadingscreen im Dofusclient mit Ilyzaelle. Deswegen wollte ich fragen, ob es dazu ein Wallpaper gibt, das man sich runterladen kann. Ich habe den kompletten Dofusclienten durchwühlt (ja, ich gucke in die Ordner rein, liegt aber daran, dass ich für's Wiki Sachen raussuche) und leider nichts gefunden.

Gruß

Resorter

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Ich schau mal, was ich auftreiben kann smile

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 3

Ich schau mal, was ich auftreiben kann smile

Bis wir offizielle Wallpaper haben, kannst du bei Gravestorm und maba-product schauen, ob etwas passendes dabei ist wink

Das von Gravestorm kann ich aus der Dofus Datei rausfischen, aber ich habe das von maba-product gesucht und es gefunden, ich danke dir.

Das Bild von Maba hab ich bearbeitet, aber leider ist die Quailtät noch nicht so gut, deswegen müsste ich gucken, ob ich ein besseres rausfischen kann, aber könnte es hier Posten, wenn es jemand gebrauchen sollte.

0 0
Auf diesen Thread antworten