Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

R> Crudo auf Henual

Von Atschi - MITGLIED - 15. Dezember 2017 19:02:50

Wir Crudo rekrutierten Leute für die Gilde. Vorhanden sind ein gildenhaus+koppel. Wir helfen gerne beim lvln dropen etc. Unser lvl Bereich liegt zwischen 130-170. Ihr könnt euch gerne hier im Forum bei uns melden. MfG Asko

0 0
Reaktionen 18

Wir rekrutieren immer noch Leute auf dem 1.29 server henual. Wir bieten euch Unterstützung beim lvln an sowie 2 Starter sets wise/damage. Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust auf “back to the roots“ hat einfach bei mir melden

0 0

Wir freuen uns immer noch auf neue Leute. Die Gilde wächst stetig, wir sind mittlerweile bei gildenlvl 24 da das leveln der Charaktere im Vordergrund steht. Member sind wir derzeit um die 10 mit mehreren twinks. Darunter sind viele alte Bekannte Namen von Nehra. Evtl fühlst du dich angesprochen und hast Lust mit uns die Nostalgie von 1.29 erneut aufblühen zu lassen. Wir freuen uns auf Euch. MfG Asko

0 0

Guten Tag,

ich würde euch gerne beitreten, allerdings hatte ich bis jetzt bei der Suche nach euch auf Henual wenig Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ingame einfach mal schreiben würdet, damit meine Suche alsbald ein Ende findet.

Grüße

0 0

Hallo. Sag mir mal deinen ingame Namen und wann man dich erreichen kann.

0 0

Belafarinrod. Ich bin auf dem falschen Server. Allerdings bringt mich die Tatsache wieder mit deutschsprachigen Leuten spielen zu können dazu den Server zu wechseln.
Ich bin momentan online, ansonsten lasse ich das Spiel morgen nebenbei laufen, bis sich jemand meldet.

0 0

Bin gerade on. Kann dich aber morgen Vormittag noch mal anschreiben ansonsten erst abends ab 23uhr

0 0

Ola, 

Könntest du mir auch schreiben.
Vampier-Haende ^^

0 0

Morgen ab 23uhr vampier.

0 0

Wir freuen uns immer noch über neue leute. Wir sind mittlerweile bei etwa 15 member, Gilden lvl 30, 1 koppel, 3 gildenhäuser und einer Partner Allianz mit einer der größten englisch Sprachigen Gilden auf dem server. Wenn du auch noch lust auf Nostalgik pur hast dann melde dich doch einfach hier im Forum direkt in dem Beitrag oder aber per mail biggrin wir freuen uns auf euch.

0 0

Hallo zusammen ,

also ich war ne ganze Zeit raus gewesen aber habe gesehen , dass es jetzt wieder die möglickeit gibt 1.29 zu spielen :> .
Würde neu Anfangen auf dem Server und würde gerne bei euch mitwirken falls das kein Problem ist ^^.

Ingame Name wäre: Rakanone

Grüße

0 0

Hallo Rakanone. Ja du kannst gerne beitreten müsste dann nur mal wissen wann man dich antreffen kann. Ich würde dann kommen und dir einen inv senden.

0 0

0 0

Hallo smile

Ich weiß nicht auf welchem Server ich bin, aber bei der Auswahl habe ich den oberen genommen.

Ich habe nach über 8 Jahren vor ein paar Tagen wieder angefangen, da ich ein totaler Spieler der alten Zeit bin/war.
Crudo kenne ich noch zu gut von damals!
bin gerade am Leveln meiner beiden Chars (Enu/Xelor) und würde mich freuen, Anschluss zu finden smile
Ingame Name: Grindelgolt (Enu)

Liebe Grüße
Jay

0 0

Hallo Jay
wir sind auf dem zweiten Server von oben der letzte am besten währe wenn ankama die beiden Server zusammen tun würde  
MfG Crudo Leute

0 0

Moin, ich würde euch auch gerne beitreten.
Bei wem kann ich mich in Game melden? smile

0 0

Hallo zusammen

Ich habe gerade mit zwei Charakteren auf dem Server begonnen und würde euch gerne beitreten. Name meines Charakters: Troyy. Name des Twinks: Troys-Glueck
Kann ich mich bei jemanden um eine bestimmte Uhrzeit melden? Vielen Dank!

Liebe Grüsse
Troy

0 0

Hi,
seit ihr noch aktiv? Bin auch ein alter Nehra 1.29 Veteran der Anschluss sucht!

0 0

Hallo,

wie sieht die Spielergemeinde in 1.29 aus? Lohnt es sich dort anzufangen?

MfG

0 0
Auf diesen Thread antworten