FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

DOFUS Retro: Abo-Pakete Rüstung und neue Dienste

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 01. Juni 2021 18:30:00
Anka-Tracker News

Im Zeichen des Gepanzerten Dragooners (neu!) und des Gepanzerten Dracotruters blenden euch die Abo-Pakete mit all ihrem Glanz und erwarten euch zusammen mit zwei neuen Diensten ab sofort im Shop. Entdeckt sie schnell!

Diese schuppenartigen Kreaturen aus Vinyl und das Ausrüstungsset werden ganz fantastische Krieger und Kriegerinnen aus euch machen!

Das Schwierigste wird wohl sein, eines der 3 überaus attraktiven Abo-Pakete auszusuchen:

• Ein 3-Monats-Paket mit dem brandneuen Gepanzerten Dragooner und seiner Ühp*, der dieselben Eigenschaftswerte wie der Rosa Dragooner besitzt (0 bis 50 Weisheit). Preis: 14,50 €.
  • Ein 6-Monats-Paket mit dem Gepanzerten Dracotruter*, der endlich wieder zurück ist. Preis: 25 €.
  • Ein 1-Jahres-Paket mit dem Gepanzerten Dracotruter + dem Ausrüstungsset Drachrüstung* (mit Mimibionten kombinierbar) + 3 Mimibionten (an den Account gebunden) + dem Gepanzerter Dragooner und seiner Ühp*. Preis: 45 €.

ICH WERFE MIR ETWAS ÜBER!

* Der Dragooner, der Dracotruter, das Ausrüstungsset und die Ühp sind 2 Monate lang an den Account gebunden.

Und das ist noch nicht alles!

Zwei neue Dienste kommen noch in den Shop geflogen:

• Der Kramelehon-Trank ermöglicht, das Gen „Chamäleon“ auf das ausgerüstete Reittier anzuwenden, und verleiht eine geringe Chance, von seinen Nachkommen übernommen zu werden. Preis: 4,99 € oder 5.000 OG.
  • Charakter hinzufügen ermöglicht, einen zusätzlichen Charakter-Slot freizuschalten. Preis: 5,99 € oder 6.000 OG.

Wichtige Hinweis: Diese beiden Dienste sind an den Account gebunden.

DAS INTERESSIERT MICH!

Auf diesen Thread antworten