FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

1.29 server

Von buhuman - MITGLIED - 28. Oktober 2016 17:45:29

Hi!
Da Amkana sich entschieden hat die spanischen 1.29 Server für alle zugänglich zu machen wollte ich wissen ob diese überhaupt spielbar sind (weil sie schon so alt sind, im sinne von Wirtschaft etc.) und ob eventuell es neue 1.29 Server geben wird?

0 0
Reaktionen 7
buhuman|2016-10-28 17:45:29
Hi!
Da Amkana sich entschieden hat die spanischen 1.29 Server für alle zugänglich zu machen wollte ich wissen ob diese überhaupt spielbar sind (weil sie schon so alt sind, im sinne von Wirtschaft etc.) und ob eventuell es neue 1.29 Server geben wird?
Neue wird es sicherlich nicht geben. Die aktuellen bekommen auch keine Updates oder Support.
Wenn du also auf dem 1.29-Server gescammt wirst oder einen Bug findest, interessiert es keinen.
0 0

Hallo,

ich lasse den Thread noch etwas stehen, danach werde ich ihn aber mit dem passenden Thema in der Taverne zusammenlegen.

lg
DeFoMo

0 0

Hallo

Spielbar sind die Server auf jeden Fall. Mit der neuen Spielermasse werden sich die Preise mit der Zeit auch anpassen. Ich bezweifle, dass sie lange so hoch bleiben wie sie noch sind. Kamas generieren wird absolut kein Problem darstellen.

Grüsse

0 0

Bei der automatischen Serverauswahl bekomme ich die Meldung, dass alle Server voll oder nicht erreichbar sind, bei der manuellen Serverauswahl wird mir kein einziger Server angezeigt.
Stimmt da was nicht oder muss das so und ich muss einfach etwas geduldiger sein?^^

0 0

Hallo Weihnachtskeksi,

MiniTapsis Anleitung sollte dir weiterhelfen:

MiniTapsi|2016-10-26 00:07:45
[...]

Für alle, die die Meldung mit dem ausgelasteten Server erhalten, hier eine Empfehlung für die Vorgehensweise:
(vorheriger Login vorausgesetzt)

lg

Schlaefer
0 0

Vielen Dank, aber das hatte ich auch schon ausprobiert, und bei beiden Servern bekomme ich dann die selbe Meldung.

Naja vielleicht sind sie ja wirklich voll :/

0 0

Hallo ihr lieben,

Spielt jemand von euch auf Eratz?

MfG !

0 0
Auf diesen Thread antworten