FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Auf welchem 1.29er Server spielen mehr Deutschsprachige?

Von - FORUMSMODERATOR - 19. Januar 2017 12:13:48
Oringin|2017-01-19 10:30:59
Auf welchem der beiden Server sind die meisten Nehraner anzutreffen? Habe damals den unteren Server genommen, weil man sagte das er stabiler läuft und man besser on kommt. Hab zur Sicherheit aber auf beiden einen Char.

0 0
Reaktionen 6

Wieso bekommen wir eigentlich nicht angezeigt, welcher der beiden Eratz und welcher Henual ist ? Hat irgendjemand schon rausgefunden, welches genau der erste und welches der zweite Server ist ? Dann schreib ich's mir mim Edding auf den Monitor ^^

0 0

Bei mir wird bei beiden auch nur Unnamed Server angezeigt. Aber ich weiß das ich zuerst den untersten angewählt habe und jetzt wo ich auf beiden Servern Chars habe. ist der Oberste, der 1. anwählbare und der Untere der 2. anwählbare. Ist das vielleicht wieder ein Problem des deutschen Clienten, weil anscheinend weiß die andersprachige Gemeinde auf welchen Servern sie sich befindet.

Grüße Ori

Edit: Habe mal auf Französich als Sprache gestellt und siehe da, es werden die Servernamen angezeigt, mein "größer" Char ist auf Henual, der Lückenfüller ist auf Eratz. Soviel zu diesem Thema.

0 0

Hallo,

danke Oringin für den Tipp. Also, ich habe zur Zeit 3 Chars auf Henual:

Rehcis-Effert
Filidee-Sanguinaire
Paleo-Xynthia

Gruß
kleinerHappen

0 0

bin mit 2 acc dabei der erste server von oben laugh 

0 0

Gibt es denn noch leute die aktiv auf einem der beiden 1.29 server spielen? Ich heute auf den unteren der beiden angefangen. Evtl melden sich ja die einen oder anderen mfg Asko

0 0

spiele auf seit 3Monaten auf Eratz

und bin in einer ENGLISCH sprachigen Gilde.

falls ihr auch leute zum kommunizieren braucht

/w Beneq

0 0
Auf diesen Thread antworten