FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kann nicht verbinden

Von -Was-Guckst-Du- - MITGLIED - 15. Dezember 2017 00:33:06
Anka-Tracker

Da ich letztens gehört habe, dass man nun wieder auf 1.29 spielen kann, wollte ich es sofort ausprobieren. Ich habe ein gültiges p2p und trotzdem wird mir immer gesagt, dass ich das Passwort falsch eingegeben habe, obwohl ich es wie bei dem aktuellen Dofus einfach über einen PW Manager rein kopiere. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Dankeschööön smile

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

kannst du dich denn beim "normalen" Dofus problemlos anmelden? - Wenn ja, schreib mir bitte nochmal

Falls nein, versuch mal, dein Passwort zurückzusetzen. Falls du dein Passwort nicht zurücksetzen kannst, kann sein, dass du gehackt wurdest und/oder dein Account unter einen Schutzbann gestellt wurde. Wende dich in diesem Fall bitte an den Support, die können dir dann weiterhelfen.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 5

Hallo,

kannst du dich denn beim "normalen" Dofus problemlos anmelden? - Wenn ja, schreib mir bitte nochmal

Falls nein, versuch mal, dein Passwort zurückzusetzen. Falls du dein Passwort nicht zurücksetzen kannst, kann sein, dass du gehackt wurdest und/oder dein Account unter einen Schutzbann gestellt wurde. Wende dich in diesem Fall bitte an den Support, die können dir dann weiterhelfen.

Hey!
Beim normalen Dofus kann ich mich nach wie vor einloggen smile 

0 0

Hast du evtl. Sonderzeichen im Passwort (ä, ö, ü, Symbole, etc.)? Dofus 1.29 kann die nicht immer richtig verarbeiten. Probier mal dein Passwort entsprechend zu ändern, so dass nur noch Buchstaben und Zahlen enthalten sind.  

Hallo Talora. Ich habe Sonderzeichen in meinem Passwort, aber dieses Passwort nutze ich schon seit 1.**, also dürfte das kein Problem sein denke ich und ich würde es deswegen auch ungerne ändern. tongue Es sind auch nur ganz normale Satzzeichen, mehr nicht. 

0 0

Dann solltest du es schon alleine aus Sicherheitsgründen mal ändern - auch wenn das Entfernen der Sonderzeichen nicht gerade das Passwort sicherer macht.... Aber du könntest es ja mal ausprobieren, ob es dann klappt. Wenn nicht, kannst du danach noch immer auf ein komplexeres Passwort zurückgreifen.

Auf diesen Thread antworten