FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Server sind voll

Von MaxiiKing - MITGLIED - 23. Januar 2018 21:39:11

Hallo,

ich habe mich seit Langem mal wieder entschlossen Dofus zu spielen, da ich schon länger pausiere. Ich bin dann hier im Forum auf die Dofus 1 Server gestoßen und war gleich angetan. Ich habe mir den Client heruntergeladen und wollte mir einen Char erstellen. Dies funktionierte dann nicht, da eine Meldung kam, dass beide (alle) Server voll seien. Ich solle für primären Zugang ein 'volles Mitglied' werden. Dieser Teil ist ein Link und wenn ich darauf klicke werde ich auf die Seite von Ankama weitergeleitet.

Weiß jemand was mit dem 'full member' gemeint ist? Weil ein Account habe ich ja sonst käme ich nicht an die Serverauswahl. Oder muss ich Abo haben um darauf zugreifen zu können?

Würde mich über helfende Antworten freuen smile

MfG

0 0
Reaktionen 6

glaub mit full member ist Abo gemeint

0 0

Also ich habe es 'riskiert' mir Abo zu machen und es hat funktioniert. In der Tat muss man Abo haben, um das klassische Dofus spielen zu können. 

Dabei komme ich aber gleich zu meiner nächsten Frage. Kann man nur ein Fenster öffnen und dementsprechend pro PC nur ein Char spielen?

0 0

nein einfach nochmal im Launcher auf spielen klicken geht mehr als nur 1 Account

0 0

hm.. bei mir schließt sich nur der Launcher, wenn ich auf 'Spielen' klicke.. biggrin

0 0

Soweit ich weiss muss man abonent sein um überhaupt auf diesen server spielen zu können. Die "server is voll" nachricht is wahrscheinlich einfach eine extrem geschluderte übersetzung. Wenigstens erwähnen sie das abo halbwegs ...

0 0

ja kann sein, ich versuche jetzt mal es neu zu installieren, weil ich kann auch nirgends die Sprache ändern, vielleicht muss man das bei der Installation schon tun. Und vielleicht kann ich dann auch ein 2. Fenster öffnen. 
Es kann natürlich auch daran hängen, dass ich ein Mac hab und ja wie soll ich sagen, Spiele auf diesem Betriebssystem wird nicht allzu viel Aufmerksamkeit gewidmet. biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten