FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Dropik] Deutschsprachige Gilde Lotus

Von KingdomShards - MITGLIED - 24. September 2019 00:58:54

Hallo,

unsere Gilde heißt nun "Lotus" ist offen für alle Spieler!  Egal ob Mono oder Multi, einfach Spaß haben. Wir unterhalten uns via Discord, kein muss. Waren jetzt am ersten Tag schon 10+ Leute die sich neu kennen gelernt und zusammen uns in Nostalgie gewogen haben. smile

Schau vorbei! 

https://discord.gg/aecZBhN

2 -2
Reaktionen 4

Ich werde auch auf Dropik anfangen zu Spielen. Vielleicht kommen wir ja zusammen.

1 0

Wie ich höre, wollt ihr euch Crudo nennen. Davon kann ich euch nur abraten, denn Crudo gibt es ja schon. Wenn ihr unbedingt zu uns wollt, dann könnt ihr mich im Spiel anschreiben und eventuell lade ich euch in die Gilde. Ansonsten empfehle ich euch einen eigenen Gildennamen zu kreieren, auf den ihr dann auch stolz sein könnt. 

5 -4

Ist das dein Ernst? Das war nur als Spaß gemeint, kommt mal runter. Natürlich werden wir uns so nicht nennen. 

1 -2

Kleines Update:

Wir sind aktuell 47 Mitspieler! Die Gilde ist voll. Wir versuchen die Gilde etwas zu leveln um Platz zu bekommen. Oder überlegen uns eine zweite Gilde vorläufig zu erstellen. Falls interesse besteht einfach mich /w Maufeat anschreiben oder im Discord vorbei schauen. smile

Neue Spieler haben prio, also ihr werdet schon in die Gilde kommen, zweit chara werden dafür gekickt und später wieder eingeladen tongue

1 0
Auf diesen Thread antworten