FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker
Nach oben verschoben

DOFUS-Retro

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 24. September 2019 13:06:04
Anka-Tracker

Bitte beachtet, dass DOFUS-Retro nur über den Ankama Launcher verfügbar ist. Falls ihr diesen noch nicht nutzt, installiert ihn bitte. Falls ihr ihn schon nutzt, wird sich der Launcher selbst aktualisieren, was nicht länger als 5 Minuten dauern sollte.

Reaktionen 8

läuft

0 0

Ja. (musste den Launcher erst einmal suchen, nun weiß ich aber, dass ich ihn vorher noch nicht hatte...)
Nur die abendlichen Einwahl-Warteschlangen sind nervig. Wenn man sich angemeldet hat, kann man erst einmal eine Stunde RL-Tätigkeiten nachgehen, bis man dann endlich im Spiel ist.

0 0

also ich hatte die ganzen letzten Tage überhaupt keine Warteschlange (ja auch abends ;D) seltsam...

Dropiks 

0 0

Auf welchem Server spielst du denn? Ich glaub die extreme Warteschlangen sind nur auf den ersten 5 vorgesehenen Severn

0 0

Wie genau finde ich jetzt den Retro Server ? Muss ich mich vorher einloggen oder wie geht des ? Vielen dank für kommende antworten smile

0 0

Falls du den Launcher installiert hast, findest du an der linken Seite jetzt 2 verschiedene Dofus. Der obere ist die aktuelle Version, mit dem Dofus darunter startest du die Retro-Version.

0 0
Auf diesen Thread antworten