FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

SERVER VOLL PROBLEM

Von lilrahim75 - MITGLIED - 27. September 2019 15:54:16

ich habe ein problem obwohl ich ein abo in dofus habe kann ich in keine server in dofus retro einsteigen es steht immer, dass alle server voll sind und spieler mit einem abo vorrang haben (und ich habe ein abo) ich probiere es seit tagen schon wie kann ich dofus retro spielen
hat noch jemand das problem habe automatische serversuche und auch alle server einzeln manuell probiert

0 0
Reaktionen 4

mach mal screenshot von dem problem wo das fenster da steht bitte

0 0

Theoretisch haben Spieler und Spielerinnen mit Abo Vorrang. Praktisch gibt es auf den Retro-Servern keine F2P-Spieler... und die Retro-Server scheinen sehr gut anzukommen. Deutlich besser als Ankama das anscheinend erwartet hat...
Es steht zwar bei vielen Servern dabei, dass sie voll seien, Charaktere kannst du darauf dennoch erstellen.
Da meine Info war, dass sich die meisten deutschsprachigen Spielerinnen und Spieler auf Dropik befinden, hatte ich da keine große Wahl.
Dennoch ist die Sprache, die in allen Kanälen gepostet wird, zu 90-95% französisch... soviel zu "internationaler Server"...

0 0

"Theoretisch haben Spieler und Spielerinnen mit Abo Vorrang. "

Ohne Abo kommst du nicht auf die Server. Egal ob voll oder leer.

0 0

Danke für die Anmerkung, KingdomShards... aber mach dir doch bitte die Mühe und lies meine Antwort zu Ende.

0 0
Auf diesen Thread antworten