FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Der Zauber Beute

Von giselaa - MITGLIED - 29. Mai 2017 23:09:34

Moin Leute

Ich muss das hier echt mal loswerden.... Es kann nicht sein, das dieser Zauber so viel zu stark ist. Er geht über die gesamte Karte und kann nicht entzaubert werden. Dazu kommt noch das sie sich ein 20% der LP Schild reinfeuern können.
Soll ich auch noch anfangen davon zu reden das sich die 20% Erosion von Aas stacken lassen ???? Achja 15% Resis bekommen sich auch noch durch Molosser. Und dann bekommt man sie gar nicht mehr tot.

Also besteht deutlicher Handlungsbedarf denn das kann nicht sein. Was balancing angeht ist Ankama echt in manchen Sachen in der Steinzeit.

Achtet mehr auf das balancing von dem Spiel BITTE.

Gruß giselaa

0 0
Reaktionen 4

Und was haben diese ganzen Punkte mit dem Zauber Beute zu tun? Der Spell hat auf Level 6 eine Reichweite von 1 bis 6, unveränderbar und ist für die Nebeneffekte der anderen Zauber verantwortlich + einem 25% leech, wenn man nicht auf Schildpunkte haut.

Dass Ouginaks eine sehr starke Klasse sind, streite ich gar nicht ab ... und auch dass Beute wohl mit ihr mächtigster Zauber ist. Dass sie in manchen Kämpfen aber stark dominieren, liegt in sehr vielen Fällen auch daran, dass viele diese Klasse noch nicht richtig kennen und wissen, dass man sie teilweise recht einfach kontern kann.

0 0

Moin

Wie soll man die denn kontern ?

0 0
giselaa|2017-05-30 20:28:05

Ich würde mal vorschlagen die Tatsache ausnutzen, dass man erkennt wen sie fokusen wollen.
Entweder man haut einige Schilde auf die "Beute" oder der betroffene Spieler versucht außer Reichweite vom Ouginak zu bleiben.

Man läuft ja auch nicht blind zu einen Pandawa hin, wenn dieser gerade Schwäche gewirkt hat, oder zu einem Iop der dir Bröckll+Poutch verpasst hat.
0 0
giselaa|2017-05-30 20:28:05
Moin

Da gibt es so einiges … das von dir angesprochene Schild lässt sich z.B. einfach durch Schubsschaden wieder entfernen. Oder der Zustand „Unerschütterlich“, der durch den Zauber Gebell hervorgerufen wird, verschwindet sobald derjenige im Nahkampf Schaden bekommt. In ganz vielen Fällen sieht man aber, dass direkt Befreiung gewirkt wird und dann geschimpft, wie lächerlich dieser Zauber doch wäre.

Die beiden Aktionen erhöhen nebenbei auch die Wut vom Ouginak, das heißt, du kannst ihn in die Bestien Form bringen, in der er nicht mehr Springen kann, keinen Schaden mehr verringert, fast alle Zauber nur noch ein Reichweite haben, der Heilzauber nicht verwendet werden kann und es sehr erschwert ist BP zu buffen.
0 0
Auf diesen Thread antworten