FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Nehra] Sucro Corp

Von master-redteal 18. Januar 2013 17:06:24

Hallo zusammen,

Ich bin der Gildenleiter von Sucro Corp, und wir suchen noch Leute. Wer wir sind, und wie wir sind, wird im folgenden beschrieben.

Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft, und noch im Aufbau. Wir sind alle zwischen 16 und 18 Jahren alt, und wir suchen noch Leute die bereit sind uns auch in den dunkelsten Stunden zu unterstützen.

Wen suchen wir?
Leute ab dem Alter von 16 Jahren, die eine gewisse Reife aufbringen, und bei denen Respekt und Umgang genauso großgeschrieben wird wie bei uns.
Zudem sollte man eine Menge spaß und verständnis für sehr harte, manchmal fiese Ironie mitbringen!
Wer sich auch an unseren Gildenleben beteiligen will, oder wessen interesse ich geweckt habe, der soll mich im Spiel unter dem Namen Chroats oder Chroatsuki anschreiben.
Uns interessiert auch nicht ob ihr gut oder schlecht seid, solange ihr den gewissen charakter habt, den unsere Gilde ausmacht.
Das level unserer Mitglieder liegt so grob zwischen 100 und 160, und wir gehen viel Frigost und Almas. In diesem levelbereich sollte man sich, für optimalen spaß, auch bewegen.

Und nochmal: Bewerbt euch bitte nur wenn ihr meint den gewissen charakter zu haben! Wir wollen keine unpubertären Kinder in der Gilde haben, dass sage ich sehr deutlich!

Es fehlen Infos?
Richtig! Infos zu unseren Gildenlevel, zu unseren Koppeln oder Häusern gebe ich nicht, denn ich möchte dass ihr zu uns kommt weil euch die Gilde und nicht das drumherum interessiert!

Ich hoffe die Infos haben euch gereicht, bei fragen, ihr kennt ja meinen Namen! (Nicht? Chroats, Chroatsuki)

Ich freue mich auf euch, euer Chroats.

0 0
Auf diesen Thread antworten