FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Nehra] Nitro

Von RightSword 18. September 2013 22:08:16
Die Gilde Nitro ist wieder da!

Wie ihr vielleicht an anderen etwas älteren Threads sehen könnt gab es schon lange die Idee der einzigartigen Gilde Nitro wink!
Damals lief die Gilde schon ganz gut, doch aus verschiedenen Gründen löste sich die Gilde leider auf und ich habe sie gelöscht. Doch nun ergab sich für mich wieder die Möglichkeit die Gilde wieder aufkeimen zu lassen. Und selbige Möglichkeit nutzte ich natürlich aus und die Gilde Nitro war (wieder)geboren. Die ersten Schritte erwiesen sich als schwierig, doch nun haben wir es weitestgehend geschafft Fuß zu fassen! Wir haben treue Mitglieder gefunden, sind einer aufstrebenden, netten und starken Allianz beigetreten und unsere Perce zieren die Weiten Amaknas und die Behausungen verschiedener Monster, die auch Dungeons genannt werden wink.

Doch in einer Konkurrenz-Gesellschaft, die naturwüchsig enstanden ist und die durch die Eroberungen und Feldzüge der verschiedenen Allianzen noch verstärkt wurde, darf man sich nicht auf den offensichtlichen und gegenwärtigen Erfolgen ausruhen. Damit diese neue, aufstrebende Gilde nicht in den Schatten der anderen Gilden gerät und nicht von deren Erfolgszügen überrannt wird, muss die Gilde nicht nur Fuß fassen, sondern auch tiefgreifende Wurzeln in die Welt der Zwölf schlagen. Deshalb brauchen wir jede Unterstützung.

Was macht die Gilde Nitro so einzigartig?

Wenn man sich die Gilde mal ansieht sticht als erstes hervor, dass es eine breit gefächerte Diversität an Stufen und Klassen gibt. Wir legen darauf Wert, dass nicht nur die von der Mundart-Sprache Amakna's genannten "Highs" am Gildenleben bzw. Allianzleben teilnehmen, sondern auch kämpferisch und kriegerisch weniger Erfahrene. Deswegen liegt unser Aufnahmelevel mit 100 auch relativ niedrig. Dies sollte aber nicht höherstufige abschrecken, denn für jede Level-Klasse ist etwas dabei und man findet zu 110% Gleichgesinnte.

Wie kann ich der Gilde beitreten?

Das ist ganz einfach. Am besten ihr wendet euch ingame an die Gilden-Führung:

- Gildenoberster: Flaming-Heart
- Vertrautenmörder: Shens-Hinterhalt
- Rechte Hand: Spongis-Artillerie
- Rechte Hand: Nitrons-eni

Weiterhin könnt ihr jedes weitere Mitglied von Nitro ansprechen, wenn ihr es ingame sieht. Für gewöhnlich besitzt jedes Mitglied das Einlade-Recht. Ein Forum ist noch in Bearbeitung deswegen habt ihr das Glück keine Bewerbung schreiben zu müssen wink.

Und hier sind noch weitere Fakten zur Gilde:

Name: Nitro
Gildenoberster: Flaming-Heart
Gründungsdatum: 10.09.2013
Mitglieder: 23
Stufe: 23
Durchschnittsstufe: ~140
Aufnahmelevel: 100
Allianz: Lux et Umbra [LeU]
Maximale Anzahl an Percen: 5
Koppeln: 0
Häuser: 0
Forum: ist in Bearbeitung

(Die Daten werden möglichst auf den neuesten Stand gehalten)

Das war's auch schon mit der Gilden-Vorstellung. Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick verschaffen. Und Respekt an all diejenigen, die es bis hierher geschafft haben wink!

(Für mögliche Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler entschuldige ich mich im Voraus.)

MfG

Flaming-Heart
0 0
Auf diesen Thread antworten