FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Deutsche Gilde auf einem Monoaccount Server

Von Freefish - MITGLIED - 18. Oktober 2017 18:49:12

Hey, 

ich würde gerne auf einem Monoaccount Server anfangen, da ich dieses System viel besser finde als Multiaccounting. Gibt es auf einem Monoaccount Server bereits eine deutsche Gilde bzw. eher Gruppe von Spielern, die noch auf der Suche ist?

0 0
Reaktionen 20

Hallo, bin genauso auf der Suche. Spiele gerade auf Lacrima, aber kann nach bedarf wechseln (ich hoffe es wenigstens:-)

0 0

Hey, ich spiele zwar momentan auf Fraktal, könnte aber auch wechseln biggrin

0 0

Spiele im Moment auch auf Lacrima und im deutschen Channel wurde auch schon dadrüber gesprochen. 3 waren es mindestens die auf jeden fall geschrieben hatten und mein freund und ich sind auch an einer deutschen gilde interessiert

0 0

Cool, ich werde versuchen euch zu findensmile Habe gar nicht gecheckt, dass es Chat-Channels für unterschiedliche Sprachen gibt...:blink:

0 0

doch weil find mal jemand deutschen der im all chat schreibt xd.

weiß jemand wie lang das update heute dauert?

0 0

Ich hab's paar mal versuchtlaugh

Im besten Fall werden die Servers um 10 wieder da sein, im schlimmsten... Na, wer weißmellow

0 0

Ich war einer derjenigen die dabei wären biggrin

0 0

ja aber bei den maßen an franzosen bringt es leider nichts.

0 0

stimmt du warst sogar in meiner gruppe xd

0 0

Gibt ja bald die Möglichkeit mit dem kostenlosen Serverwechsel smile
Aber ist bis dahin eine deutsche Gruppe auf Fraktal unterwegs? Wenn ja addet mal Therax bin gerade Lvl 23 Ouginak biggrin

0 0

Wenn noch wer auf Fraktal unterwegs ist, added mal Lurok biggrin

0 0

Gibt es auf Newark schon ne deutsche Gilde?
Wenn ja, bitte Sannchen einladen smile

0 0

Hallo ich spiele auf dem Server Ilyzaelle. Bin iop 95 und habe eine deutsche Gruppe und Gilde. meldet euch einfach bei mir smile

0 0

Hey biggrin
<---- Barog Lvl 71 Eca unterwegs auf Lacrimme biggrinD

0 0

Auf dem Mono Ganymed besteht die deutsche Gilde "Fairy Tail" (Oberst Maufeat, Rechte Hände Pumpkin, Onepiece).

0 0

Guten Abend! Auf dem Server Lacrima existiert die deutsche Gilde Eyecatcher! Einfach Neilus, Zentalos, Genjiro oder Suzune anschreiben oder im Community Chat fragen.

0 0

Auf Razad gibt es die deutsche Gilde "Liquid", einfach bei Tenja, Monne, Shimirado oder Cart-Man melden! smile

0 0

Wir schon Freefish sagt auf dem Server Razard exisitiert auch eine deutsche gilde sind jeden tag bis zu 6 personen online

0 0

Gibt es eigentlich noch den Charaktertransfer auf einen anderen Monoaccountserver?

0 0
Auf diesen Thread antworten