FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Neue deutschsprachige Gilde für Neulinge! - Server: Echo

Von coolerwarnes - MITGLIED - 10. September 2018 15:58:08

Moin meine deutschsprachigen Kollegen,

einige Freunde und ich hatten überlegt, eine neue deutschsprachige Gilde zu gründen, da wir bemerkt haben, dass die vorhandenen großen Gilden doch recht alt sind und nicht mehr wirklich Anfänger mit einbeziehen.
Daher möchten wir eine Gilde auf dem Echo-Server gründen, wobei der Name mit den ersten Mitgliedern entschieden werden soll. 
Natürlich dürfen dieser dann auch Leute mit hohem Level beitreten, allerdings soll die Gilde eher für Anfänger sein. 
Unser Ziel ist es, dadurch eine Gilde zu schaffen, in der jedem Mitglied geholfen wird, egal welche Stufe dieser hat. Zudem wollen wir jede Woche auf XP-Jagd gehen, sodass jeder mit seinem Level voran kommt.

Wer Lust und Laune darauf hätte kann hier gerne seine Meinung darüber schreiben. Ansonsten einfach eine PN an den Charakter "Chaos-Vega" .

Hoffe auf viele neue Mitglieder smile

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

viel Glück mit diesem Projekt. Stellt euch das aber nicht zu einfach vor, denn diese Idee hatten schon andere vor euch, und besonders lange haben sich diese Gilden bisher nie halten können. Die Gilde Starborn musste schon nach einem Jahr ihre Inaktivität vermelden (nachzulesen hier). Es sind zwar aktuell wieder einige Mitglieder drin, aber ob die Gilde sich immer noch vorrangig um Neulinge und niedrigstufige Spieler kümmert, da habe ich so meine Zweifel. Hoffentlich kann sich eure Gilde da besser behaupten.

Eigentlich traurig, dass überhaupt ein Bedarf nach speziellen Anfänger-Gilden besteht. Es sollten eigentlich in allen Gilden Anfänger willkommen sein und unterstützt werden. Ich habe ebenfalls erst vor wenigen Tagen zwei Neulinge in eine Gilde aufgenommen, in der schon immer auch Neulinge willkommen waren. Ich versuche, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber leider habe ich selbst nicht mehr wirklich viel Zeit dafür, und die anderen Mitglieder lassen sich selten bis gar nicht mehr blicken. Ich finde das sehr schade.

Egal, viel Erfolg. Ich drück euch die Daumen.

LG Amanatsu

1 0

Freut mich doch noch ein paar Leute zu sehen, die es wenigstens versuchen und auch das Interesse daran haben, Neulingen zu helfen. 

Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, dass die Mitglieder in der Gilde aktiv bleiben und die Gilde am Leben erhalten smile

Danke für deine Unterstützung! 

0 0

Hab dich mal geaddet smile

0 0
Auf diesen Thread antworten