Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Crisis Core

Von Akankiller - MITGLIED - 20. Januar 2019 08:23:25

Hallöchen Leute,
ich möchte passiv hier für meine Gilde "Crisis Core" werben. Ich habe die Gilde vor 3 Tagen erstellt und habe 18 Mitglieder und mindestens 15 davon jeden Tag aktiv. Wir sind keine pure DEUTSCHE Gilde, im Allgemeinen wird eher Englisch gesprochen, aber wir haben einige deutsche Mitglieder, mit denen man natürlich Deutsch sprechen kann. 

Wir nehmen alle Spieler gern auf und unterstützen diese so gut wir können, ich bin auch jeden Tag mehrere Stunden online und somit immer gut zu erreichen.

Vor allem Neulinge, oder mittlere Spieler nehme ich gern auf, da ich diesen helfen kann, aber high Spieler sind trotzdem gern gesehen, falls einer Interesse haben sollte.

Ich bin aber auch leider in keiner hohen Allianz, sondern meine eigene namens "Nanatsu no Taizai" derzeit 2 Gilden drinne, aber sie wächst, heute kommen evtl. nämlich noch 2 weitere Gilden rein, falls ihr sonst in einer Gilde ohbe Allianz sein solltet, da nehm ich natürlich auch jeden gern auf

Meldet euch entweder hier, oder ingame bei Yaoyorozuu

Edit: Hab vergessen den Server zu erwähnen, ich bin auf Echo unterwegs

Update:
Mittlerweile lvl 21, 20 + aktive Spieler und die Allianz wächst ebenfalls biggrin
Ich fände nach wie vor jeglichen Nachwuchs nice

1 0
Auf diesen Thread antworten