FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mein Clientprotokoll ist veraltet?

Von ANFANGDERLEGENDE - MITGLIED - 17. Oktober 2017 11:15:44
Anka-Tracker

Ich öffne ganz normal den Dofus Launcher und möchte mich einloggen da sagt mir nur der Ladescreen meine Client sei veraltet? 
Ist bei einem Freund von mir auch so?
Bin für Ratschläge offen x)!

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Danke, Nonhalema!

Wir arbeiten weiterhin fieberhaft an dem Problem und halten euch auf dem Laufenden. 
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 20

Das ist wohl normal. Ist bei mir auch denke mal nach 12 wird alles wieder in Ordnung sein. :-)

Grüße Psychopharmaka!

0 0

Bei mir auch...

0 0

Ich aktualisiere.... Nach 12 Uhr immer noch nicht erreichbar x)

0 0

Ihr müsst auch mal bisschen warten, es kommt ein neuer Server raus. Klar das es solange dauert.

0 0

@GermanGuide2014 Ich soll mich gedulden? Der Monoaccount sollte um Mitternacht Pariser Zeit starten? Ist nicht passiert und wieso sollte der Monoserver eine Auswirkung auf die anderen NORMALEN Server haben? Dofus ist in keiner EA also sollten die schon etwas hinbekommen und dass ohne Probleme

0 0

Davon war niemals die rede. :-)

0 0

...

0 0

Nein, natürlich sollte Ilyzaelle nicht um Mitternacht starten, sondern nach der heutigen Wartung.
Richtig ist, dass die Wartung mit dem Update 2.44 heute Morgen ungewöhnlich langsam ist. Das hängt aber überhaupt nicht mit dem Start des Monoservers zusammen. Dies sind leider Dinge, die passieren und außerhalb der Kontrolle der Entwickler liegen.
Die klassischen Server sollten in kurzer Zeit geöffnet werden.

Edit 13:14 Uhr: Echo ist online.

0 0

Doch es hat sehr wohl was damit zu tun. Es wurde gerade angekündigt das der Mono Server in der nächsten halben Stunde geöffnet wird und somit auch die anderen. Also hat es was damit zutun!

0 0

Nachdem ich schon in Echo nach langer Warteschlange online war, heisst es jetzt bei der Anmeldung wieder, dass gewartet wird.

0 0

Läuft bei Ankama!

0 0

Servereinwahl funktioniert immernoch nicht... und das nach 14 Uhr !

0 0

14:30 und nix geht....

0 0

Ich konnte für 2 Minuten rein x) Nicht mal ne Entschädigung gibts! NOICE

0 0
Wir arbeiten fieberhaft an den Verbindungsproblemen, die viele von euch haben, um diese schnellstmöglich zu beheben. Danke für eure Geduld.

Gerade auf Twitter gelesen und euch mal hier rein kopiert....
0 0

Entschädigung? Pah. Brauche ich nicht. Wäre aber gut, wenn man heute abend oder morgen hineinkommen würde.

0 0

Danke, Nonhalema!

Wir arbeiten weiterhin fieberhaft an dem Problem und halten euch auf dem Laufenden. 
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

@Talora Wann wird es mal möglich sein dass wir auf den Monoserver zugreifen können?

0 0

Meine Kristallkugel verweigert gerade die Mitarbeit. Eine genaue Zeit kann ich euch leider nicht geben. Wir arbeiten noch immer mit Hochdruck an dem Problem. Einige wenige haben es schon geschafft, einzuloggen, aber die Verbindungsprobleme bestehen nach wie vor.

Auf diesen Thread antworten