FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kauft nicht das Halloween Paket, wenn ihr die Items auf den Monoserver wollt

Von KingdomShards - MITGLIED - 24. Oktober 2017 13:29:24
Anka-Tracker

Hi,

ich finde das ist gerade ein riesen Problem im Shop, und zwar wird die Warnung:

nur im französischen Shop angezeigt! IN KEINEM ANDEREN. Bitte schnell wie möglichst ergänzen!
0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Vielen Dank für den Hinweis! Wir arbeiten dran.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 5

Bild hinzugefügt, hat irgendwie die kopierte Nachricht automatisch aus dem Beitrag weg formatiert.

0 0

Vielen Dank für den Hinweis! Wir arbeiten dran.

Der Warnhinweis, dass das Paket nicht für die Monoserver erworben werden kann, fehlt nun auch im französischen Shop.
Oder ist der Einsatz auf diesen Servern mittlerweile möglich?

0 0

Das Halloween-Paket sollte seit gestern aus dem Shop verschwunden sein (ich kann es weder in DE noch FR finden).

Falls du dich inzwischen auf die Standard-Abopakete beziehst, hier wurde in den FAQ gesagt, dass die Geschenke aus diesen auch auf den Monoaccount-Servern erhältlich sind.

Kamabörse und Shop

Die Kamabörse und der Shop werden in der Einführungsphase des Servers nicht verfügbar sein. Sie werden aber zu einem späteren Zeitpunkt, der noch nicht festgelegt wurde, verfügbar gemacht werden. die Kamabörse wird, wenn sie dann verfügbar ist, zunächst strikt auf den Monoaccount-Server limitiert sein, so dass kein Kamatausch zwischen den Servern möglich sein wird.
Nur die Geschenke der "Standard-"Abopakete (z.B. die Zombi-Geschenke, die derzeit erhältlich sind) werden über den Shop erhältlich sein.

Ah ok. Ja, das war dann nur das Standardpaket, was ich sah.

0 0
Auf diesen Thread antworten