FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kein Server Transfer

Von de-tofu - MITGLIED - 24. Oktober 2017 15:09:42
Anka-Tracker

Hallo wollte mein Charakter  von Dramak auf Ganymed Transferieren Dofus hat es anscheinend nicht hinbekommen *hust* wie so vieles zurzeit. Wird der Charakter nun noch Transferiert oder nicht ?

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

es gab ein Problem, wenn ein Spieler mehrere Transfers gebucht hatte, welches dazu führte, dass der Transfer nicht richtig verarbeitet wurde. Dieses Problem wurde inzwischen behoben, so dass beim nächsten Transfer alles korrekt funktionieren sollte. Falls es noch Probleme gibt, sagt bitte Bescheid.

Leider habe ich nicht immer umgehend eine Antwort auf eure Fragen, da oft zunächst intern der Fehler gefunden werden muss, bevor wir euch ein Update geben können. Das kann auch mal ein paar Stunden oder Tage dauern.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 7

Zwei meiner Freunde wurden auch nicht transferiert. Wenn sie auf die Free Transfer Seite gehen, steht aber noch unten das der Transfer gebucht wurde.

1 0

Vielen dank fürs antworten Talora.

0 -1

Talora ist in Urlaub und kommt erst am 1. November zurück.

Habt ihr den Transfer denn auch vor Sonntag, 24 Uhr gebucht? Denn sonst ist es zu spät gewesen für die Übertragung bei der gestrigen Wartung.
Ich weise auch nochmal darauf hin, dass ein Transfer auf Ilyzaelle, Fraktal und Dramak derzeit nicht möglich ist, da diese Server randvoll sind.

0 0

Ja, in meinem Fall wurde alles gleichzeitig gemacht. Alle vor 24 Uhr, waren zusammen im Voice Chat und haben zusammen gebucht.

1 0

Hätte sie trotzdem noch drauf antworten können der post wurde 3 stunden früher geschrieben als ihrer

0 0

Hallo ihrs,

hat der Transfer inzwischen funktioniert?

0 0

Hallo,

es gab ein Problem, wenn ein Spieler mehrere Transfers gebucht hatte, welches dazu führte, dass der Transfer nicht richtig verarbeitet wurde. Dieses Problem wurde inzwischen behoben, so dass beim nächsten Transfer alles korrekt funktionieren sollte. Falls es noch Probleme gibt, sagt bitte Bescheid.

Leider habe ich nicht immer umgehend eine Antwort auf eure Fragen, da oft zunächst intern der Fehler gefunden werden muss, bevor wir euch ein Update geben können. Das kann auch mal ein paar Stunden oder Tage dauern.

Auf diesen Thread antworten