Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kommt bald ein Fix für den Missiz Frizz Bug?

Von Sir-Tristamax-Percidral - MITGLIED - 16. Oktober 2018 12:04:15
Anka-Tracker

Wie wir ja alle wissen, herrschen seit gut 3 Monaten jetzt besondere Umstände was den Dungeon 
Missiz Frizz's Kaltschmiede betrifft.
Die Mechanik des Dungeons setzt ja voraus, dass man jemanden schubst oder in eine der am Anfang der Runde erscheinenden Glyphen Läuft.  
Von dem Feld auf dem mal landet sollte alles was in einem (ich glaube es waren 5 Felder Aoe) diagonal und linear zu einem steht noch einmal geschubst werden.
Gegner werden dadurch eine runde verwundbar.
Ich nenne das mal "Indirektes schubsen" 
Direktes schubsen löst Heilung bei Verbündeten oder Gegnern aus.

Nun ist es so das seit diesen besagten 3 Monaten wenn etwas Indirekt geschubst wird, diese Personen  noch einmal da wo sie landen den Effekt auslösen als wäre man von einer Glyphe geschubst worden.
Das hat zufolge das Gegner die normalerweise nur verwundbar werden sollten direkt mitgeheilt werden und Gegner und Verbündete noch einmal alles schubsen.
Seltsamer weise entsteht aber keine Kettenreaktion die so lange fortgesetzt wird bis niemand mehr in Reichweite ist. Es handelt sich einfach um eine weitere Auslösung und mehr nicht.

Sollte man aber nur einen Gegner schubsen Zb. mit dem Klassenpfeil des Cras, während keiner der Spieler sich in diesem Schubs-Aoe befinden Funktioniert alles ganz Normal.
Das mit dem Pfeil bewegte Ziel erhält die Heilung der Rest der durch das "Indirekte schubsen" bewegt wird, wird verwundbar und bekommt keine Heilung.

Ich hoffe einfach das bald etwas dagegen unternommen wird, da ich schon viele Spieler bemerkt habe die mit diesem Dungeon Probleme haben seit dieser Bug eingetroffen ist.
Die beliebtesten antworten wie "leech dir halt klasse XY dann schaffst du das auch" oder "es ist kein Bug mehr es ist nun Feature" kann ich langsam auch nicht mehr hören.
Klar ist es immer noch möglich den Dungeon zu schaffen.
Aber das ändert nicht die Tatsache das etwas nicht mehr so funktioniert wie es eigentlich sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Val
der Ouginak der jedesmal wenn er einen Kama bekommen würde wenn er jemandem bei Frizz hilft, jetzt einen Vulbis kaufen könnte <3 #RettetFrizz

0 0
Reaktionen 1

Dieses Problem wurde seit wir davon erfahren haben ständig an unser Produktionsteam herangetragen. Es wird in Zukunft behoben werden, aber das Beheben dieses einen Bugs, zieht weitreichende Effekte mit sich, um die wir uns zuerst kümmern müssen. Es mag albern klingen, aber die benötigte Arbeit, um diesen Fehler zu beheben steigt mit jedem Schritt, den wir in unseren Nachforschungen voranschreiten. Wir stehen einem Domino-Effekt gegenüber, wie wir ihn zuvor noch nicht gesehen haben.