Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mini Wa taucht nicht auf

Von Kaypool - MITGLIED - 09. April 2019 16:48:28

Wie im Titel angedeutet spawnt der Begleiter "Mini Wa" nicht, wenn man die Erfolge "Wab Wab" und "Immer der Kawotte nach" abgeschlossen hat.

Nach diversen Wikis soll er bei [24,-8] bei der großen Kawotte in der Mitte der Hauptinsel auftauchen, aber er ist nicht aufzufinden.

Er ist auch nicht an einem anderen Ort der Kawotten-Insel, habe diese, bis auf einige Gänge, komplett abgesucht.

Freundlichen Gruß
Kaypool (happy)_/

0 0
Reaktionen 4

Hast du 20 Verfluchte Kawotten und 50 Wabbit-Bolzen abgegeben oder im Inventar?

0 0

Heyho,

ja, hab die 20 verfluchten Kawoten und 50 Bolzen im Inventar.

Ich brauch eigentlich nur noch ihn ansprechen, geht aber schlecht, wenn er nicht erscheint ^^

0 0

Morgen,

im französischen Forum wird gesagt, dass das Erreichen des Erfolges Wabbitomanie erforderlich ist. Dazu sind alle Quests des Gebietes abzuschließen.

0 0

Hey,

vielen Dank für die Hilfe, mir fehlte noch eine Quest bei der Wabbitomanie und dann ging es tatsächlich.

Daher kann der Thread geschlossen werden, ist ja kein Bug, sondern nur unzureichend erklärt in der englischen/deutschen Wiki.

Vielen dank nochmal
Gruß (^.^)_/

0 0
Auf diesen Thread antworten