Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Musikalischer Ring

Von Mantikor 13. Juli 2019 10:42:49
Anka-Tracker

Beim Rumtata-Event konnte man sich ja einen Ring kaufen.
Dieser ist ein Prunkgegenstand und sobald man ihn auf einen anderen Ring stülpt, folgen einem kleine Musiknoten beim laufen.

Jedoch ist das ganze ein wenig verbuggt. Ich versuche es mal so gut ich es kann zu erklären.

1. Wenn man den musikalischen Ring über einen normalen Ring stülpt, passiert erst mal gar nichts. Der Ring nimmt zwar das neue Aussehen an, aber von den Musiknoten fehlt jede Spur.

2. Sobald man sich neu einloggt (während die Ringe noch miteinander verschmolzen sind). Funktioniert es plötzlich. Jedoch ist der Effekt jetzt auf dem normalen Ring "eingebrannt".

Wie man hier am Screenshot sieht, hat mein Ring immer noch den Effekt "Jemand folgt euch!" (was die Musiknoten sind) obwohl ich den Musikalischen Ring bereits gelöst habe und der wieder rechts in meinem Inventar liegt.

3. Durch diesen "eingebrannten" Effekt, wird der Ring von den Notausrüstungen nicht mehr erkannt und es kommt die Meldung "Es wurden nicht alle Elemente der Gruppe gefunden". 

Erneutes reloggen (wenn beide Ringe getrennt voneinander sind) löst das Problem und es ist wieder alles beim alten.

Ich weiß es ist kein schwerwiegender Bug, aber ein wie ich finde recht nerviger. Ich möchte nämlich nicht jedes mal mich neu einloggen müssen, nur weil ich den Ring anziehe. 
0 0
Reaktionen 1

Mantikor - Zuverlässiger Finder der merkwürdigsten Bugs ... cool

Auf diesen Thread antworten