Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

2 Übermagier Bugs

Von Mantikor 23. Juli 2019 20:16:48

Ich habe beim Übermagier 2 Bugs gefunden. Ich fange mal mit dem größeren an:

Beim letzten großen Update wurde die Reihenfolge geändert, in der die Doppel-Sprüche ihren Schaden verursachen.

Allerdings wurde nur die Reihenfolge geändert in der der Schaden verursacht wird. Die Reihenfolge in der die Zustände kommen ist noch die alte.

Hier ein Beispiel:

1. Ich wirke einen Erdzauber damit das Ziel in den Erd-Zustand kommt (braun)

2. Ich wirke Katarak. Das macht nun erst Wasser-, und dann Feuer-Schaden (wie im changelog zu lesen) (lila)

3. Es wird jedoch erst der Feuer-Zustand (rot) und dann der Wasser-Zustand (blau) zugewiesen. 

4. Es verschwinden Feuer und Erde (gelb) und übrig bleibt Wasser (wie man recht überm Kopf der Vogelscheuche sehen kann). Dabei sollten eigentlich Erde und Wasser sich kombinieren und Feuer sollte übrig bleiben.

Das betrifft die Zauber Katarak, Glut und Himmlische Welle. Bei Stachel wurde es korrekt geändert.

Der zweite Bug ist etwas kleiner und betrifft den neuen Zauber Arkaner Strom.

Irgendwie wird bei einem Kritischen Treffer der Kritische Schaden nicht dazugerechnet. Ich besitze in meinem Set +161 Kritischer Schaden. Der Zauber müsste also mindesten 300 Schaden bei einem Kritischen Treffer machen.
0 0
Auf diesen Thread antworten