FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Das Ende des Tunnels - dritter Tollwütiger WuWulf spawnt nicht

Von Kaypool - MITGLIED - 10. Dezember 2019 22:59:55
Anka-Tracker

Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit der Lvl 170 Quest "Das Ende des Tunnels".

Nach der deutschen und englischen Wiki soll man dem NPC bei [6, -66] sprechen (hab ich getan) und ihr dann 3 Questitems bringen von tollwütigen WuWulfen.

Diese Questmonster sollen nach den Wikis bei [-25,1], [-25,0] und [-24,0] spawnen.
Zwei WuWulfe sind brave erschienen und ich hab die Questitems bekommen, aber der dritte (angeblich bei [-25,1]) lässt sich nicht blicken.

Ich habe dies auch schon dem Support geschrieben, aber habe nach der Meldung, dass mehrere Abteilung das checken müssen, nur die Antwort bekommen, dass es kein Bug sein soll.

Mein Bruder hat die Quest kurz vor mir gemacht und es lief reibungslos ab.

Hatte jmd das selbe Problem und vllt eine Lösung für mich parat?

Besten Dank im Vorraus happy

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Besteht das Problem nach der Wartung noch?

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 4

Hast du schon auf den angrenzenden Mappen nachgeschaut? Oder versucht, nochmal mit dem NSC zu reden?

0 0

Hey,

ich hab den ganzen Bereich großräumig abgesucht, in der Hoffnung, dass es vllt einfach eine andere Spawnstelle gibt.
Ich hab auch mit dem NSC gesprochen, aber ohne Erfolg.

0 0

Besteht das Problem nach der Wartung noch?

Hallo,

habe eben noch einmal die Ebene abgeritten, es ist kein tollwütiger WuWulf zu finden.
Und ich habe auch die ganze Zeit mir die Mobs anzeigen lassen, da der Name von ihnen ja türkis ist, ist der Mob ja nicht zu übersehen.

Hab jetzt auch nochmal die ganze Karte abgeklickt, falls es nur ein Anzeigebug sein sollte und er vllt nur unsichtbar ist, aber ebenfalls nichts <_<

Ich habe damals dem Support auch Bilder von meinem Questlog, Questinventar und der Stelle wo er auftauchen sollte geschickt.
Ich hatte dem Support auch vorgeschlagen, da die Quest ja bei meinem Bruder funktioniert hat, meinen Fortschritt der Quest zurückzusetzen/zu löschen, damit ich sie neu durchlaufen kann und dann sich das Problem viellecht behebt.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist mir den letzten Questitem ins Inventar zu legen, wäre aber auch eine Option (Es ist der Schweif des tollwütigen WuWulf).

Gruß und danke im Vorraus smile

Edit:
Hallo zusammen,

das Problem hat sich per Zufall selber gelöst.

Der WuWulf ist bei den Clowns bei -25,1 gespawnt und nicht bei den WuWülfen. ohmy
Das ist sehr verwunderlich, da z.B. mein Bruder alle 3 an den Stellen gefunden hat, wo die Wikis es vorgeben.

Wie dem auch sei, nun hab ich die Quest fertig.
Der Thread kann geschlossen werden

Grüße smile

0 0
Auf diesen Thread antworten