FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

BETA - Schmiedmagie-Wettbewerb Stufe 51-100

Von [Talora] - ADMIN - 09. Januar 2019 18:26:10
Anka-Tracker

Hallo zusammen

um teilzunehmen, postet einfach euren Screenshot im Forenthread für den entsprechenden Stufenbereich. Dabei müsst ihr die folgenden Kriterien einhalten:

• Der Screenshot muss auf dem BETA-Server erstellt werden.
  • Die Information des Befehls „/time“ muss auf dem Screenshot enthalten sein (sehr wichtig!).
  • Benutzt das In-Game-Screenshot-Tool (Tutorial), um euren mächtigsten, unter der Benutzung von Transzendenz- und Bestechungsrunen, gemageten Gegenstand zu erstellen.
  • Antwortet mit demselben Account, mit dem ihr den Screenshot erstellt habt im Forenthread, der dem Stufenbereich eures Gegenstandes entspricht.
  • Der Gegenstand darf nicht weiter verändert werden und muss im Inventar des Charakters verbleiben, nachdem das Bild hochgeladen wurde. Das bedeutet auch, dass ihr diesen Gegenstand nicht zerstören dürft, auch nicht nach dem Wettbewerb.
  • Der Gegenstand muss abgeschlossen sein, so dass kein weiteres Magen möglich ist.
  • Jede Person darf nur einmal pro Stufenbereich teilnehmen.

Weitere Informationen
Reaktionen 2
0 0

Da man für jeden Stufenbereich je 1x mitmachen durfte habe ich wohl 3 süsse Wollknäule gewonnen wenn alle Regeln erfüllt wurden, jedenfalls veranstalte ich regelmässig für die Allianz Paria kleinere Events... wenn es also möglich wäre Talora würde ich gerne 2 davon in meinem nächsten Event verlosen... wäre nett wenn man für 2 Gerbatz einen Geschenk Code bekommen würde wenn das möglich wäre. happy

0 0
Auf diesen Thread antworten