FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wettbewerb: Eurer Dofus-Sommer

Von Princess-vonBrakmar - MITGLIED - 02. September 2019 12:57:04
Anka-Tracker

So traurig die Enutrof-Naturforscher sind, dass ein weiterer Sommer zu Ende gehen wird: Es ist wahrscheinlich, dass sie und alle Urlauber dazu inspiriert werden, die verbleibenden Augusttage optimal zu gestalten. Jetzt ist nämlich die Zeit, den Moment zu nutzen und alles zu geben. Genieße deinen schönsten Sommer und schicke uns eine Postkarte per Tofu-Post!

Die Strände sind immer noch überfüllt, und ein kleiner Piepmatz erzählte uns, dass viele Abenteuer während der Saison Zuflucht in kälteren Klimazonen für wohlverdiente Ruhe und Entspannung gesucht haben. Es gibt auch diejenigen, die die Ruhe ausnutzen, um ihren nächsten Kampf gegen die härtesten und gruseligsten Monster auszutüfteln und zu planen… für jeden seinen eigenen Urlaub, oder?

Einige Bewohner der Welt der Zwölf kehren bereits vor der Ankunft des Herbstes nach Hause zurück und versuchen, einem Verkehrsproblemen vorzubeugen: Auf den Cania-Straßen herrscht viel Aufregung, die Warteschlangen zum Betreten der Städte sind lang, Scaratransporter machen Überstunden und die Fähren nach Madrestam sind derart mit Urlaubern und Souvenirs überladen, dass Kapitänin Jeanne Wei bereits Zusatzschiffe chartern musste.
Gut, dass du nicht eine dieser armen Seelen bist, die unter der Sommersonne stecken! Kannst du dir vorstellen, dich in diesem einzigartigen verschwitzten Gobball-Gestank zu aalen, der sich aus dem Wagen vor dir löst und du keinen Trost in der Brise findet, weil  du neben einer Gruppe von Bworks in der Schlange stehst, die allergisch gegen Seife sind?

Kommt in die Hufe

Also gut! So! Während das Wetter günstig ist und bevor die Zeit für uns alle gekommen ist, unsere Strandtücher wegzulegen, solltet ihr euch im Klaren sein, dass dies die letzten Tage eures Sommerurlaubs sind. Etwas so Schlimmes, dass man Lust hat, nach Hause zu schreiben! Wenn ihr eure „Was ich noch erleben will“-Liste bereits ausgefüllt habt, ist das auch in Ordnung! Erzählt die Geschichte!
  • Die Ferien mit Angeln verbracht? Berichtet von eurem größten Fang!
  • 5 Bücher hintereinander gelesen? Welches war dein Favorit? Auch wenn eure Gildenkameraden nicht interessiert sind, würde Aisling in Astuber Bibliothek gerne von euch hören.
  • Neue Freunde gefunden? In was für ein Unheil seid ihr zusammen hineingeschlittert?
  • Bereitet ihr euch auf eine Ende-des-Sommers-zurück-zu-den-Dungeons-Welttournee vor? Erzählt uns mehr!

Eure Möglichkeiten sind endlos! Ihr könnt eure einzigartige und personalisierte Postkarte an jeden senden, den ihr möchtet! Vergewissert euch sich nur, dass ausreichend Briefmarken und die richtige Adresse vorhanden sind. Dann ab mit der Astruber Tofu-Post, dem besten Postdienst der Welt!

ANLEITUNG

Für diesen Wettbewerb müsst ihr die leere Vorlage unten herunterladen und verwenden und damit eure eigene Postkarte erstellen, die Folgendes beinhaltet:
  • Erstellen eines Hintergrundbilds für die Postkarte·
  • eine Briefmarke erstellen
  • Schreibe jemandem deiner Wahl eine Nachricht (ein Freund, eine ganze Gilde / Allianz, ein NPC, ein Boss-Monster, du entscheidest!)
  • Schreibe den Namen und die Adresse des Empfängers so, dass die Tofupost-Mitarbeiter sie leicht finden können.

Beispiel

Damit eure Einsendung gültig ist, muss euer Beitrag Folgendes enthalten:
  • Eine vollständige Postkarte (Vorlage mit Postkartenbild, Stempel, Text, Empfängerinformationen - Name und Anschrift).
  • Der Name deines Hauptcharakters.
  • Dein Server.

Wichtig: Die Preise werden auf die Konten verteilt, auf denen die Gewinner eingereicht wurden. Also vor dem Absenden nochmals prüfen!

Preise

Drei Postkarten werden von einer Jury ausgewählt und die Preise sind folgende:

Erster Platz:
  • Florales Set
  • Wandertasche deiner Wahl (mit Ausnahme des Moon-Themas)
  • Shuschild *

Zweiter und dritter Platz
  • Wandertasche deiner Wahl (mit Ausnahme des Moon-Themas)
  • Shuschild *

* Der  Shuschild ist ein exklusiver zeremonieller Gegenstand, der auf der Japan Expo in Paris erstmals auf dem Stand von Ankama präsentiert wurde.

REGELN

Dieser Wettbewerb ist offen für Spieler von Echo, Ilyzaelle und Temporis, die der internationalen Gemeinschaft angehören.

Beiträge können bis Freitag, den 13. September um 23:59 Uhr MESZ eingereicht werden. Sendet euren Beitrag, indem ihr auf diesen Thread antwortet und die direkte URL Ihrer Postkarte freigebt. ("How to tutorial")

Nur eine Postkarte pro Teilnehmer.

Das hintere Bild der Postkarte kann ein digitales Kunstwerk des Teilnehmers, eine Bildschirmkopie des Spiels oder eine Montage sein. Es muss für den Kontext der Postkarten-Nachricht relevant bleiben.

Der Postkartentext muss in englischer Sprache verfasst und für jedermann lesbar sein.

Eure Teilnahme muss den Verhaltensregeln des Forums entsprechen.

Einträge, die nachträglich bearbeitet werden, werden disqualifiziert. Wenn ihr einen Eintrag erneut einreichen möchtet, bearbeitet euren vorherigen Eintrag und ersetzt ihn durch "GELÖSCHT". Sendet dann einen neuen Beitrag.

Die Gewinner werden von einer Jury aus Ankama-Mitarbeitern ausgewählt. Humor, Kreativität und Originalität sind der Schlüssel!

Wenn eines der 4 Elemente der Postkarte (Bild, Stempel, Text, Empfängerinformationen) fehlt, wird der Eintrag disqualifiziert.

Die Gewinner werden am Dienstag, den 17. September bekannt gegeben.

TL; DR

Macht eure eigene Postkarte (herunterladen und verwenden der leeren Vorlage), um jemandem im Spiel von eurem fantastischen Sommer zu erzählen.

Die Preise sind ziemlich cool. Ihr solltet jedoch unbedingt die Regeln und Anweisungen lesen.
1 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo zusammen, 

vielen Dank für eure tollen Postkarten! Eure Mühe soll natürlich auch belohnt werden!

Dies ist zwar ein Wettbewerrb der EN-Community gewesen, und die Einträge, die nicht im entsprechenden Thread im EN-Forum eingereicht wurden, entsprechen genau genommen nicht den Regeln, aber ich konnte einen Ehrenpreis für euch herausschlagen:

• Ein Wandertaschen-Thema eurer Wahl (außer dem Moon-Thema)
  • Shushield

Der Preis geht an: Errorviernullvier

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir mit, welches Wandertaschen-Thema du gerne hättest.

Vielen Dank auch an Medi, für ihren unermüdlichen Einsatz hier wink!
Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 8

Hallo, hier mein Beitrag!

Charaktername: Enutrof
Server: Echo

Liebe Grüße!
4 0

Servername: Echo
Charaktername: Zestiria
4 0
Server : Echo
Charaktername: Lieschen      cool

4 0

Hallo zusammen, 

vielen Dank für eure tollen Postkarten! Eure Mühe soll natürlich auch belohnt werden!

Dies ist zwar ein Wettbewerrb der EN-Community gewesen, und die Einträge, die nicht im entsprechenden Thread im EN-Forum eingereicht wurden, entsprechen genau genommen nicht den Regeln, aber ich konnte einen Ehrenpreis für euch herausschlagen:

• Ein Wandertaschen-Thema eurer Wahl (außer dem Moon-Thema)
  • Shushield

Der Preis geht an: Errorviernullvier

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir mit, welches Wandertaschen-Thema du gerne hättest.

Vielen Dank auch an Medi, für ihren unermüdlichen Einsatz hier wink!

Glückwunsch an Errorviernullvier!

(Den Verweis zum EN-Forum habe ich tatsächlich verpatzt.
Nächstes Mal werde ich besser aufpassen.)

0 0

ooh, ich freu mich riesig, super, Danke ! Der Urlaub war wirklich sehr spannend, nur leider hatte ich das letzte Schiff verpasst, aber fragt nicht, wie ich es geschafft habe wd hier zu sein ...  biggrincoolwub

Eine Frage hätte ich doch noch, ob ich meinen Gewinn teilen kann, und zwar die Wandertasche abgeben kann, an den kleinen Vampy Enutrof ganz oben. Würde mich freuen, wenn das technisch möglich wäre.

1 0

...................

Ne ist in Ordnung, danke @errorviernullvier, behalte deine Gewinne. Finde es nur schade, dass killerdeans und meine Mühen letztendlich doch unter den Tisch fallen.

0 0

okok, dann habe ich die Qual der Wahl, ich nehme den *Frachtraum der Piraten*, sieht aus wie bei mir zu Hause  ... huh

0 0
Auf diesen Thread antworten