FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wegen der Umstellung von Nehra auf 2.0

Von Zaka-Zulu 30. Juli 2010 18:28:02

Hallo Dofus-Fans,Moderator,Programmierer(auch wenn ich denke dass diese sich nicht für dem Forum interesieren),

Ja ich weis ich fange an zu nerven, ABER am 1.6 2010 wurde eine Ufrage über die Umstellung gemacht , genau 40% der Stimmen war (soweit ich das interpretieren kann) gegen die Umstellung vondaher WÜRDE ich wenigstens einen Kompromis beantragen,dass es wenigstens EINEN Server gibt auf dem 1.29 läuft, und ja ich weis es ist viel viel Arbeit dies zu machen ,aber es würde viele Fans glücklich machen. Vondaher: BITTE,BITTE, macht wenigstens euch Gedanken über diesen Vorschlag und macht noch einmal eine Abstimmung wenigstens über einen Server von 1.29 auf dem alle CHaraktere laufen können oder eher gesagt gespielt werden können BITTE,

MfG Zaka Zulu

PS: Mir wird sowieso keiner zuhören und ein Mod wird diesen Thread schließen

0 0
Reaktionen 3

Recht hast...ein Mod wird diesen Thread wohl schließen...
ich glaub es gibt kein 1.29 mehr und ankama wird wohl auch kein 1.29 mehr öffnen^^
außerdem werden sie mit 2.0 mehr neue spieler finden als sie durch 2.0 verloren haben...
sorry, aber dieser thread bringt nichts

0 0

Du beziehst dich übrigends auf eine Abstimmung, in der es galt zu ermitteln ob früher oder Später auf 2.0 umgestellt werden sollte.
Die Comunity entschloss sich für früher.
Ca. 40% wollten eine spätere Umstellung, weil es noch zu diesem Zeitpunkt grobe Bugs gab. Die jetzt zum größten Teil gefixed wurden.

Zum mitschreiben:
1.29 Tot und Begraben
2.XX fängt gerade an zu Wachsen und zu gedeihen

0 0

ich denke alles ist gesagt und schliesse dann hier.