FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dofus Mag im deutschsprachigen Raum

Von Saliakooh 13. August 2010 17:16:54

Vor langer Zeit fand ich hier im Hauptbahnhof mal einen Kiosk, der das Dofus Mag verkaufte und freute mich riesig über einen hoffentlich nie abreissenden Strom witziger Zeitschriften und sinnlos-lustiger Lvl. 40-Sets. Dummerweise hat eben jener Kiosk aufgehört, das Heft zu verkaufen und woanders wurde ich hier (deutschsprachige Schweiz) noch nicht fündig. Auch Gildenmitglieder aus Deutschland haben mich schon oft gefragt, wo man das Magazin kaufen kann. Drum schlage ich vor, dass eine Liste veröffentlicht wird, mit allen Geschäften in Deutschland/Ösiland/Schweiz, wo man allenfalls fündig würde (in der französischen Schweiz gibts das sicher irgendwo, die hatten auch die Collectors Box). Viele wären sicherlich dankbar für sowas.

0 0
Reaktionen 4

Das Rhein-Neckardreieck (in D) ist leider Dofusmag-Free -.- Ich habe bisher noch nie ein Dofusmag im Laden gesehen - meine Bezugsquelle: Der Ankama Shop *grusel*
Wär natürlich toll, wenn man einfach so mal reinblättern könnte, ohne gleich sein ganzes Taschen- und Koffergeld auszugeben.
lg, der Bahnhofskiosk-Ninja

0 0

*trauriges Lied auf der Geige spiel*

Mir scheint, nur weil ich oft Anliegen hab, die nicht durch Verweis auf die Suchfunktion lösbar sind, werd ich schnell mal ignoriert. Mein Kiosk ist immernoch leer und die offizielle Verkaufsstellen-Liste auch noch gewünscht. rolleyes

0 0

In NRW und Sachsen wurde es auch noch nicht gesichtet sad

0 0

In Hessen hab ich das in Frankfurt noch nicht gesichtet.

0 0
Auf diesen Thread antworten