FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Problem mit dem Ankama-Shop

Von Midnightdevil - MITGLIED - 15. August 2010 13:54:16

Hallu,

ich habe ein sehr großes Problem.

Vor geschätzten 2-3 Wochen habe ich mir im Ankama-Shop 3 Sachen bestellt... 1 Artbook 2.0 und 2 Plüschis... der Frischling und der Schnuffwuff.
Habe dies per Überweisung getan (für mich die einzige gute Möglichkeit) und war mir sicher das dies min. ne Woche braucht bis ich Informationen über die Bezahlung erhalte (dauert auch bei meinen Abos eine Weile). Dies stört mich allerdings nicht.
Nach einer Woche bin ich dann nochmal zur Bank hab gefragt was damit los ist. Es hieß das Geld sei angekommen. Also bin ich zurück nach Hause und hab in meiner Accountverwaltung nachgeschaut steht bei der Bestellung das sie "in Vorbereitung" wäre. Ich dachte mir, dass das bestimmt etwas braucht, wegen dem Verpacken und Verschicken. Auch stand da das ich eine E-Mail bekomme sobald sie die Bezahlung erhalten haben (Bezahlungsbestätigung). Also hab ich voller Erwartung jeden Tag in die E-Mails und Accountverwaltung geschaut... jedoch ohne Veränderung.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Leider musste ich eine Woche weg und hatte kein Internet. Als ich diesen Freitag in die Accountverwaltung geschaut habe stand bzw. steht da "Es wurde keine Bestellung registriert." auch habe ich keine BestätigungsE-Mail bekommen und auch die Produkte sind noch nicht bei mir angekommen. Also frag ich mich... Was hab ich falsch gemacht und warum habe ich meine Artikel noch nicht bekommen, geschweige den eine Information darüber.

Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen oder hat selbst schon Erfahrung mit dem Ankama-Shop gemacht.

Ich glaube ich warte mittlerweile schon einen Monat auf meine Sachen...

Grüßle
Sahpira

PS: Kann ein Mod vielleicht meinen Titel ändern in "Problem mit dem Ankama-Shop"? iwie hab ich das vermasselt... tut mir leid. Danke im Vorraus.

0 0
Reaktionen 5

Hallo,

bitte erstelle ein Ticket beim Support und gib dort die genauen Informationen zu deiner Bestellung an. Falls du kein passendes Thema findest, kann du auch ein ähnliches Thema für die Erstellung eines Tickets verwenden.

lg

0 0

Hey Sahpira,
am besten dieses Ticket hier verwenden: http://support.ankama.com/de/faq/404-beste...-ueberschritten
Viel Glück.
lg, Mini

0 0

Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

Grüßle
Sahpira

0 0

Hallu,

ich weiß es ist ein doppel Post aber ich muss mich recht herzlich bei Ankama bedanken.

Gestern habe ich das Ticket geschrieben und heute habe ich schon eine Antwort vom Support bekommen, dass sie das Paket morgen losschicken.

Vielen Dank. Nach alle dem was man vom Support so hört bin ich echt positiv überrascht.

freundliche Grüße
Sahpira

0 0

hab ma ne frage wo kann ich anschaun wo das geheim paswort steht

0 0
Auf diesen Thread antworten