FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wakfu die Serie

Von Tee-Hunter 05. November 2010 17:05:27

Guten Tag ihr Lieben,

ich gehöre zu denen, die gerne und mit Freude sich die neuen Wakfu-Folgen anschauen. Jedoch musste ich heute folgendes feststellen: Die vorletzte Folge J'entre dans la légende wurde überhaupt nicht auf Deutsch synchronisiert, denn die letzte Folge "Le Mont Zinit" (auf Deutsch: Das Uhrwerk?)ist schon im MyPokito-Player zu sehen! Demnach wurde gerade eine der besten Folgen dieser Season einfach vergessen, was ich schon bischen schade finde. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Sica

0 0
Reaktionen 21

würde mich auch interessieren wieso beim schauen der angeblichen folge 25 is mir der riesige sprung augefallen
aber zum glück hat youtube die folge zwar mit englischen untertitel aber naja hauptsache sehen ^^

0 0

Ich denke mal Folge 25, wurde im Deutschen komplett gecuttet und somit wurde folge 26 zu folge 25.
Ist natürlich absoluter Käse, da einfach riesen Sinnessprünge da sind, aber so ist das nun mal im deutschen Fernsehn.
Ach ja, ich hätte gerne die Folge 26 mit englischen untertitel gesehen. Hat da zufällig jemand einen link? Auf Youtube habe ich nichts gefunden.
Zur Info, Grii-Doo hatte angekündigt, das sehr warscheinlich eine uncutt DVD mit deutscher syncro rauskommt. Vielleicht einfach darauf hoffen. :/

0 0

Wie gewalttätig ist die verloren gegangene Folge denn? Das gäbe sicher Aufschluss über ihren deutschsprachigen Verbleib.

Ouga-Bouga!

Sun-Wukong
XombieXiaolin|2010-11-05 20:09:00
Wie gewalttätig ist die verloren gegangene Folge denn? Das gäbe sicher Aufschluss über ihren deutschsprachigen Verbleib.

Ouga-Bouga!

Sun-Wukong

Tja, ich will hier jetzt nicht Spoilern, aber für ein Kind des zarten alters 10, würde warscheinlich die Welt auf dem Kopfstehen.^^
0 0
XombieXiaolin|2010-11-05 21:09:00
...

Naja überzeug dich am besten selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=5sqJqUxmJpY Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=xikFR3EozO4&NR=1Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=HUuRQ1JWeY8&NR=1 Part 3

Für meinen Geschmack ist einzig die Szene erwähnenswert, wo Evangelia von der "Sac-Puppe/Sklave" bei nahe zerquetscht wird, jedoch sehe ich wirklich nicht das Verlangen diese Szene oder gar die komplette Episode zu entfernen.
Mir ist aber aufgefallen, dass in der News auf der Dofus Homepage ein Screen der richtigen Episode eingefügt wurde:

Zum anderen wird beim Player von der richtigen Episode berichtet:

Könnte es demnach vielleicht sein, dass einfach die Falsche Episode zu erst hochgefahren wurde?

Sica

Offtopic: Sun brenn bloß nicht mit meinem Affen durch der gehört mir! tongue
0 0
Tee-Hunter|2010-11-05 23:18:00
Offtopic: Sun brenn bloß nicht mit meinem Affen durch der gehört mir! tongue

Ich mag ihn bloß borgen. ^^

Ouga-Bouga!

Sun-Wukong

Traurig wie er stirbt ^^

0 0

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN TamTam ... :'(

Ein wahrhaftiger Anhänger Iops, würdevoll und ehrenhaft bis zum letzten Atemzug.

Möge seine Seele Frieden finden, und einkehren in Iops Reich ... :'(

BTT

Wüsste nicht was da so dolle gewesen sein soll dass die Folge gleich komplett verbannt werden musste. Obwohl.... ohne IHN ... ;(
0 0

Hey, Das ist ein Schock für die kleinen die das schauen, selbst ist habe tagelang um ihn getrauert ;_;

0 0

Mensch Leute, es handelt sich um einen offensichtlichen Fehler, da die Inhaltsangabe der Folge auf Dofus.de auf die Folge 25 der Serie passt.
Die haben einfach nen Folgendreher geleistet.
Die Inhaltsangabe passt ja nciht zu der grade veröffentlichtenFolge.

0 0

Falls es doch der Schneidewahnsinn von RTL2 sein sollte, bin ich der Meinung, man sollte die nächste Ausstrahlung von Wakfu - Die Serie mit Tele5 aushandeln. Bei denen sitzen die Scheren nicht so locker.
Als Beispiel nenne ich mal

OnePiece

Was mich außerdem nervt is der NetStreamPlayer von RTL2. Habe da regelmäßig ne Fehlermeldung. Tut hier jetzt zwar nix zur Sache, aber egal.

Euer BAnanenmuss
0 0

Sag mal, könnt ihr nicht lesen. Der Folgendreher ist offensichtlich.
Auf Dofus.de steht ja die richtige Inhaltsangabe zur Folge 25.
Sie haben nur die Folge 26 für die Folge 25 hochgeladen und falsch bezeichnet.
Macht doch mal verdammt die Augen auf.

0 0

Hallo weltenwunder,
1. ich kann sehr wohl lesen und 2. wie kommst du darauf das RTL2 nur aus Versehen die falsche Folge hoch geladen hat?
Immerhin waren die Damen und Herren von RTL2 ja auch in der Lage die 6. Folge zu schneiden.
Also wie kommst du zu der Meinung, dass das nur ein Versehen war?
Hast du schon mehr Infos von denen als wir oder wie??

Euer BAnanenmuss

P.S.: Bitte holt euch nen Vertrag zur Ausstrahlung bei Tele5

0 0
Bananenmuss|2010-11-06 20:01:00
Hallo weltenwunder,
1. ich kann sehr wohl lesen und 2. wie kommst du darauf das RTL2 nur aus Versehen die falsche Folge hoch geladen hat?
Immerhin waren die Damen und Herren von RTL2 ja auch in der Lage die 6. Folge zu schneiden.
Also wie kommst du zu der Meinung, dass das nur ein Versehen war?
Hast du schon mehr Infos von denen als wir oder wie??

Euer BAnanenmuss

P.S.: Bitte holt euch nen Vertrag zur Ausstrahlung bei Tele5

Bananenmuss er redet von einem Folgedreher mit der Begründung, die ich schon genannt habe: Eine falsche Beschreibung liegt vor! Schau mal paar Posts weiter wo ich paar Screens gepostet habe. Die Beschreibungen und der Titel zur Serie auf der Dofus HP + im Player stimmen mit der hochgeladenen Folge nicht über ein. Demnach kann man daraus schließen das vielleicht die Serien vertauscht wurden.

Sica
0 0

RTL2 strahlt ja ab 10 November Wakfu auf RTL2 aus.
Sieht man hier ja ganz gut auch auf so nem Banner im Forum.
So und jetzt will ich nichts vorweg nehmen und packe es deshalb in so ne Spoiler kiste, was die Austrahlung von Wakfu betrifft.

hier http://www.oglabs.de/oglabs.php?s=bericht&...fu-zweite-runde
Steht das Wakfu um 13.50 ausgestrahlt wird. Mir war schon bewusst, dass Wakfu nicht um 20:15 ausgestrahlt wird, aber wie sollen den um diese Uhrzeit den bitte einschalt quoten entstehen.
Die meisten haben da doch noch Schule oder gehen arbeiten. :/
Ich meine wer geht nachhause und macht den Fernseher ein? Ist das heute schon so?
Lässt man die Hausaufgaben links liegen und isst nichts, nur um Fern zu sehen?
Wann lief den Wakfu im Französischen fernsehn, kann mir das einer beantworten?
Naja muss ich mich wohl mit diesem "eckligen" RTL2 Online player abfinden.
Damit wäre auch das Argument: Bei allen den der Online Player nicht geht, es läuft ja auch bald im Fernsehn." in der Luft zerrissen.
Hmpf.

Tele 5 wäre eine alternative, aber jetzt ist es so, wie es ist.
0 0
ZITAT(EisernesKreuz @ 6 Nov 2010, 04:38) <{POST_SNAPBACK}>

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN TamTam ... :'(

Ein wahrhaftiger Anhänger Iops, würdevoll und ehrenhaft bis zum letzten Atemzug.

Möge seine Seele Frieden finden, und einkehren in Iops Reich ... :'(

BTT

Wüsste nicht was da so dolle gewesen sein soll dass die Folge gleich komplett verbannt werden musste. Obwohl.... ohne IHN ... ;(

ein iop in seine vollen züge bin voll traurig von seinen TOD (ja rtl2 TOD bei euch heist das ja besiegen sry fals ihr das nicht verteht) sad

Und sehr warcheinlich werden alle fans die mit herz und seele diese serie verfolgen nie einen xelor nehmen oda erst recht einen machen)

Tristamax du wirst uns fehlen ...
0 0

Es gibt auch sowas wie ne spoiler kiste...

0 0

Man ich find das echt sch***(sry) ich komm heute ausm Urlaub und wollte grad wakfu schauen...so das mach ich folge 20...21..22..23..24 und dann 25 und da mekre ich plötzlich das da ne folge fehlt und Tam tam(schluchs) plötzlich tot ist...

Also wenn die Folge noch kommt isses ok wenn nicht...Dann schau ich nie wieder RTL2 pokito....

Auch finde ich es dumm das Tam Tam grad aus der Wüste zurückkehrt und dann ..Tot ist...ist doch kacke...

Zitat aus Naruto:"Echt jetzt" Zitat zuende

Edit: Ich habe eine E-mail an RTL2 geschickt und darin um eine Erklärung für den ganzen Mist gebeten....
Edit2:Wakfu ist noch nicht vorbei...Ab Dezember(oder wars November...) soll es bei RTL2 im Fernsehn laufen...

In Frankreich..wenn ich meinem Freund glauben kann... solen schon über 90 Folgen ausgestrahl worden seien...

0 0

Nur mal so ne Info nebenbei, für die denen es noch nicht aufgefallen ist.
Falls ihr nen Fehler beim Abspielen haben solltet, so von wegen "NetStream.Play.StreamNotFound", guckt mal ob ihr nen Werbeblocker wie AdBlockPlus habt. Den müsst ihr ausschalten, da RTL2 jetzt schon in den Stream Werbung vor schaltet.

0 0