FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wakfu-Serie/ gravierender Folgenfehler

Von weltenwunder - MITGLIED - 05. November 2010 23:06:39

Hallo an Mark-E,

ich verfolge immer mit Spannung die Wakfuserie.
Nur heute ist mir was aufgefallen, dass mir sehr dolle im Magen liegt.
Die heutige Wakfu-Episode Folge 25 auf "mypokito.de" mit dem namen " Angriff auf das Reich der Sadida - Die Schlacht der Beschützer"
ist in Französich eigentlich die Folge 26. Also eigentlich die letzte Folge der ersten Staffel.
Liegt hier ein Upload und Bezeichnungsfehler vor oder meinte "rtl2" wieder, die Folge aufgrund irgendwelcher Gewaltszenen nicht ausstrahlen zu dürfen.
Ich meine, die Schneidekunst von "RTL2" hat ja seit Dragonball GT und Naruto neue Maßstäbe erreicht. Daher würde mich das nicht wundern.
Ich möchte den Leuten hier im Forum nicht die Spannung vorweg nehmen, jedoch finde ich das in der französchen und richtigen Wakfufolge Nr. 25 etwas sehr storyrelevantes passiert.
Daher wüde ich euch gerne bitten, die Folge 25 noch zu veröffentlichen. Die von heute hochgeladene Folge 25 ist ja eigentlich schon die letzte Folge der ersten Staffe, also die französische Folge 26l.

Hoffe das der Hinweis hilfreich war.

Wünsche allen Forennutzern ein tolles Wochenende.

0 0
Reaktionen 7

Ich habe den Beitrag in die wohl zutreffendere Kategorie verschoben.

0 0

Danke dir!

0 0

Schau mal Hier dort habe ich das gleiche Thema schon angesprochen, aber geklärt ist es noch nicht.

Sica

0 0

Gut, dann bin ich doch nicht ganz blind. Hab mir die 25. jetzt dreimal angeschaut und das eine nicht gefunden was den Inhalt dieser Folge erklären würde...

Wär schön, wenn's da bald ne Erklärung gibt. Denn wie weltenwunder schon sagte, da fehlt was sehr entscheidendes...

0 0

hi

besteht nicht die Möglichkeit das Ankama die fehlende Folge kurzfristig auf Ihren eigenen Seiten veröffentlicht, damit man sie überhaupt sehen kann und man wenigstens einen Zusammenhang zur RTL2 Folge hat?

LG

0 0
eisbaer71|2010-11-06 16:44:00
hi

besteht nicht die Möglichkeit das Ankama die fehlende Folge kurzfristig auf Ihren eigenen Seiten veröffentlicht, damit man sie überhaupt sehen kann und man wenigstens einen Zusammenhang zur RTL2 Folge hat?

LG

Ich glaube kaum, denn ich denke da gibt es Wichtigeres zu tun. Aber ich muss ja schon wieder schimpfen...es gab nichteinmal einen Sram in der ersten Staffel. Naja in der zweiten Staffel wirds hoffentlich anders^^

Zum Glück hatte ich alle Episoden bis 26 schon gesehen, denn es gibt nichts schlimmeres als das Ende zu erfahren ohne alles gesehn zu haben...pfui RTLII

mfg Ethil
0 0

Da wie bereits von einigen vermutet die ganze Geschichte hier keine Zensur, sondern nur ein Folgendreher war, ist mittlerweile die 25 Folge als 26 deklariert online unter www.mypokito.de/pvp/wakfu.
Da das nun geklärt ist, schließe ich hier.

[email protected]: Die Srams sollten bestimmt auch in der ersten Staffel mitspielen. Allerdings machten sie sich während der Dreharbeiten immer wieder unsichtbar, woraufhin der Regisseur die Notbremse zog und die Rollen mit den Srams umbesetzte. tongue

0 0