FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Games Convention 2007

Von [Admin] - ANKAMA - 31. August 2007 18:04:27
News
185000 Besucher
3300 Journalisten
507 Austeller

...und das Ankama-Team war auch dabei!
Falls ihr auf der GC hereingeschaut habt, so ist euch vielleicht zufällig einer dieser
schönen DOFUS-Flyer in die Hände geflattert.

In der Tat wurde vor Ort tüchtig die Werbetrommel gerührt, um die Fachpresse über DOFUS zu informieren, Partnerschaften mit großen Internetportalen abzuschließen und natürlich auch gegenwärtige und zukünftige Spieler auf die Spiele von Ankama aufmerksam zu machen.
Viele Journalisten und Redakteure zeigten sich sehr interessiert, so dass in der kommenden Zeit vermehrt mit Artikeln über DOFUS zu rechnen ist. Es wird ja langsam auch höchste Zeit, dass DOFUS auch im Nachbarland Frankreichs bekannt wird!

Für all diejenigen, die bei der Games Convention nicht präsent sein konnten, gibt es nun noch ein paar Photos. So habt ihr wenigstens einen Eindruck des Geschehens vor Ort.

Blick auf die große Eingangshalle zur Messe am 25.08.07

Die Hersteller scheuten weder Kosten noch Mühe beim Standaufbau.

Ein hübsches Farbspektakel...

Darth Vader, wie er leibt und lebt!

Superhelden unter sich...
0 0
Reaktionen 2

is schon etwas her aber durch sonen flyer hab ich überhaubt erstmal von dofus erfahren ^^
hab mir allerdings erts gedacht :" was issen das fürn scheis name fürn spiel" hab dann zu glück aber doch noch mal rein geschaut

mfg nezugi

Herzlich Willkommen hier und danke für deine schöne Rückmeldung!
Es freut mich zu wissen, dass die Flyer somit nicht umsonst verteilt wurden wink

Viel Freude mit DOFUS wünscht

0 0
Auf diesen Thread antworten