FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Sammelthema] Gewinnspiele

Von #[Mark-E] 26. Januar 2011 11:15:59

Hallo,

da es jetzt wieder öfter Gewinnspiele gibt, ist es wohl übersichtlicher von jetzt an Sammelthema für Gewinnspiele einzurichten und dann jeweils jedes neue Gewinnspiel als Antwort hinzuzufügen.

0 0
Reaktionen 16

DOFUS-Gewinnspiel bei AUTplay

Zu gewinnen: insgesamt 3 Monatsabonnements
Einsendeschluss für die Antworten: 01.03.2011
Zum Gewinnspiel: hier klicken

0 0

Hallo,

es gibt jetzt drei Pakete mit je einem DOFUS-Abonnement und einem WAKFU-Comic bei Playmassive.de zu gewinnen:

Zum Gewinnspiel

Allen Teilnehmern viel Glück!

lg

Mark-E

0 0

Bei Modulopfer.de gibt es drei DOFUS Abonnements zu gewinnen.

Zum Gewinnspiel

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Hallo,

es gibt jetzt drei Pakete mit je einem DOFUS-Abonnement und einem WAKFU-Comic bei Playmassive.de zu gewinnen:

Zum Gewinnspiel

Allen Teilnehmern viel Glück!

lg

Mark-E

Hat hier irgendwer gewonnen?
Oder war das ne leere Versprechung?
0 0

Nur weil du nicht gewonnen hast musst du nicht gleich von leeren Versprechen reden.
Unter anderem habe ich gewonnen.
Mein Buch: Wakfue Heroesbiggriner Schwarze Rabe ist glaube am Montag oder so in den dreh bei mir eingetrudelt.

LG Der-Devil

0 0

Jap ich hab da auch gewonnen und das Percimol Buch is bei mir angekommen^^

0 0

Meinen Glückwunsch wink 

0 0

Na dann Glückwunsch smile

Ich wollte nur frage, weil die da nichts mehr geschrieben haben wink

0 0

Hatte auch mal bei sonem Gewinnspiel gewonnen. Die haben mir nen abgelaufenen Geschenk-Code geschickt und als ich denen das mitgeteilt hab haben die sich nicht weiter gemeldet... und wegen so einem lausigen 1-Monats-Abo war mir der Aufwand zu hoch, irgendetwas zu unternehmen...
Fazit: ich mach bei keinen Gewinnspielen mehr mit :p

0 0

Hallo,

bei Gamers.at könnt ihr drei DOFUS Abonnements und tolle Sachpreise gewinnen.

Link zum Gewinnspiel 

Um die Frage nach den Gewinnern bei Modulopfer gleich vorweg zu nehmen - Ja die gibt es und ich gehöre sogar dazu smile
Ich denke, dass es sich bei der Angelegenheit mit dem abgelaufenen Abocode eher um eine sehr traurige Ausnahme handelt.

0 -1

In Zusammenarbeit mit RPGWelten.de verlosen wir drei Monatsabonnements für DOFUS. Wie immer drücken wir allen Teilnehmern die Daumen!

Link zum Gewinnspiel

Hallo zusammen,
auf AnimePro könnt ihr DOFUS Abonnements und weitere tolle Preise gewinnen.
Hier gehts zum Gewinnspiel

Hallo,
Gratis-MMORPG.com veranstaltet ein DOFUS-Gewinnspiel, bei dem ihr folgende Preise gewinnen könnt:

• 1 DOFUS Abonnement von 3 Monaten, 1 DOFUS Manga mit exklusivem Reittier für das MMORPG DOFUS, ein Poster
  • 1 DOFUS Abonnement von einem Monat, 1 DOFUS Manga mit exklusivem Reittier für das MMORPG DOFUS, ein Handyanhänger
  • 1 DOFUS Abonnement von einem Monat, 1 DOFUS Manga mit exklusivem Reittier für das MMORPG DOFUS
Das Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Gratis-MMORPG.com statt.

Hallo,
beim großen Weihnachts-Gewinnspiel von OGLabs gibt es unter anderem drei DOFUS Abonnements von drei Monaten zu gewinnen!
Hier gehts zum Gewinnspiel

Viel Erfolg an alle, die mitmachen.

Hallo,
die Webseite Macinplay.de verlost vier einmonatige DOFUS Abonnements.
Wir drücken allen Teilnehmern wie immer die Daumen!

Auf diesen Thread antworten