FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Dofus Arena

Von enununununtrof 20. Februar 2011 17:42:54

Also ich hab' 2 Fragen.

1: Man kann Dofus Arena ja nur in Französisch downloaden kann aber ist das Spiel denn ingame in Deutsch?

und 

2: Wenn ich Dofus Arena downloaden will steht da: "Dateien dieses Typs können Schäden an Ihrem Computer verursachen. Möchten Sie die Datei DofusAr...install.exe wirklich herunterladen?"
Was bedeutet das?

0 0
Reaktionen 4

Leider kann ich dir für Frage 1 keine Antwort gebensad Nun zu 2:

Diese Frage ist eine Warnung, ob du oder irgendjemand anderst zulassen möchte, dass Dofus Arena Änderungen am PC, bzw Konto, vornehmen darf. Das ist nichts schädliches, aber ich würde vor dem downloaden erst mal die Bedinungen durchlesen wink

mfg Ilumet

0 0

Nee, wenn normalerweise ein Pogramm Änderungen an meinem Pc vornehmen möchte dann steht da einfach "Möchten sie zulassen das durch das folgene Pogramm Änderungen an ihrem Computer vorgenommen werden?" Und nicht irgendwas von Schaden oder so.

0 0

Hallo,

zu 1.)
Als ich das gespielt habe (vor 1 Monat oder so), war es ein Mischmasch aus Deutsch und Französisch. Die Übersetzung ist wohl noch im Gange. Das Tutorial ist aber verständlich und, wenn ich mich richtig erinnere, auch komplett in deutsch.

zu 2)
Diese Abfrage stammt wahrscheinlich von deinem Browser, der dich damit auf eine mögliche Gefahrenquelle hinweisen will. Dasselbe sollte bei anderen *.exe-Dateien auch passieren.

Gruß
Arkondi

0 0
Arkondi|2011-02-21 00:08:15

zu 2)
Diese Abfrage stammt wahrscheinlich von deinem Browser, der dich damit auf eine mögliche Gefahrenquelle hinweisen will. Dasselbe sollte bei anderen *.exe-Dateien auch passieren.

Gruß
Arkondi

Hm, könnte sein. Ich benutze seit 2 Tagen Google Chrome ( davor hab ich Internet Explorer benutzt) und wahrscheinlich ist mir deswegen diese Anfrage noch nie begegnet.
0 0
Auf diesen Thread antworten