FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Video mit nicht passendem Lied

Von Dark-Metroid 12. September 2007 22:32:49

Hallo Ankama,
ich kenne dieses Video schon länger aber habe nun den übersetzen also so hlab übersetzen eher Text gelesen und bin ensetzt

url von entfernt. Damit der Inhalt nicht noch weiter verbreitet wird.

Das zeiht Dofus meiner Meinung in den Schmutz und dagegen muss was getan werden wir wissen ja das es bei dofus auch net ganz sabber zugeht aber das ist ja die höhe wenn ich den text richtig verstanden habe ich würde mich sehr freuen wenn dagegen was unternommen wird danke

euer Black-Flame

0 0
Reaktionen 2

Hallo Black-Flame,

der Text dieses Liedes ist tatsächlich sehr unangebracht. Dagegen wird Ankama leider nichts tun können. Die einzige Lösung ist, dass die User dieses Video als unangebracht kennzeichnen und es irgendwann nicht mehr frei zugänglich wird.
Das Web ist überflutet von Seiten und Media, die nicht für alle Augen und Ohren gedacht sind. Die Rechte dazu sind sehr kompliziert. Daher liegt es in den Händen der Internetbenutzer, auf solche Dinge hinzuweisen und jüngere User zu schützen.
Danke dir für deine Initiative! smile

Gruss,

0 0
ZITAT
Miso-Suppe :
Hallo Black-Flame,

der Text dieses Liedes ist tatsächlich sehr unangebracht. Dagegen wird Ankama leider nichts tun können. Die einzige Lösung ist, dass die User dieses Video als unangebracht kennzeichnen und es irgendwann nicht mehr frei zugänglich wird.
Das Web ist überflutet von Seiten und Media, die nicht für alle Augen und Ohren gedacht sind. Die Rechte dazu sind sehr kompliziert. Daher liegt es in den Händen der Internetbenutzer, auf solche Dinge hinzuweisen und jüngere User zu schützen.
Danke dir für deine Initiative! smile

Gruss,

ja Miso nur das spiel ist mir sehr wichig und ich meine das wenn ich bei "dem anbieter" Dofus angebe dieses Video unter den ersten ist ich finde das spiel sehr toll ausser die baldigen änderungen und deshalb sollte so etwas verboten werden ich schau mich mal um ob sich das video irgendwie ab 18 freigebar macht oder so XD.

euer Black-Flame
0 0
Auf diesen Thread antworten