FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Tester gesucht!

Von - INGAME-MODERATOR - 27. April 2011 23:12:52

Hallo meine lieben Dofus-Spieler,

ich suche 10 erfahrene Spieler, die regelmäßig das Forum und andere Seiten die Dofus betreffen nutzen, als Tester für ein halb-offizielles Projekt.

Was eure genaue Aufgabe ist, werde ich euch persönlich per E-Mail mitteilen.
Wenn ihr Interesse habt ein Teil des Projektes zu werden, bewerbt euch, mit Forumsname, bis zum 05. Mai 2011 12:00 Uhr (UTC+01:00) unter [email protected]

Alle eure Daten werden selbstredend vertraulich behandelt.

LG [MOD-em] smile 

1 0
Reaktionen 5

Sry, aber ich komme da zur eine Seite von 1&1 soll das so? Nebenbei, muss man volljährig sein oder andere wichtigen Bedingungen erfüllen? Ein paar Informationen wären schon sehr hilfreich^^oder was muss man testen? Naja bitte antworte, wenn es geht könnte ich mich veleicht auch so anmelden, wenn ich dir meine E-Mail adresse im Spiel gebe?

Wäre nett wenn du antworten würdest

Pogramm

0 0

Das die E-Mail von 1und1 ist, ist richtig. Deswegen schrieb ich halb offiziell. Es ist ein Projekt von mir Privat, aber es ist von Oben abgesegnet. Die Volljährigkeit ist keine Pflicht. Es handelt sich um eine Site die getestet werden soll. Weitere Informationen um was genau es sich handelt und welche Seite es ist, werde ich euch nach dem Bewerbungsstopp mitteilen.

0 0

Also ich wüsst gern vorher wofür ich mich überhaupt bewerb.

0 0

Testen war nicht ganz richtig ausgedrückt. Es geht eher darum sich eine Seite anzuschauen und Verbesserungsvorschläge abzugeben und um zu prüfen, ob so eine Seite für euch attraktiv wäre.

@ Pogramm

Falls du immernoch Interesse daran hast die Site zu "testen", melde dich bitte bei mir via E-Mail. Habe dich bis jetzt im Spiel leider nicht erreichen können.

LG [MOD-em] 

0 0

Dies werd ich machen, aber danke für das suchen nach mir (hatte einen 3Tage Urlaub mir einem Freund) also, ich bewerb hab mich beworben.

0 0
Auf diesen Thread antworten