FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wo kann ich Ankama kontaktieren?

Von xXChanseyXx - MITGLIED - 27. Mai 2011 15:27:11

Hi,

Ich möchte wissen unter welcher E-Mail oder sonst auch was ich Ankama erreichen kann.

0 0
Reaktionen 5

Sieh mal oben über deinem Beitrag, da ist eine Button-Leiste. Da befindet sich in der Mitte ein Button wo "Support" drauf steht. Da klickst du drauf und liest die FAQs durch, die am besten zu deinem Anliegen passen. Eventuell findest du dort bereits zufriedenstellende Antworten oder die Lösung zu deinem Problem. Falls nicht, landest du letztendlich eventuell auf einer Seite, wo unten ein Link ist mit "Eine Nachricht schicken" oder so was. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ankama kann nicht einfach eine E-Mail-Adresse veröffentlichen, um sich von jedem der etwas sagen will eine Mail schicken zu lassen. Weißt du, wie viele Mails da jeden Tag eingehen würden? Das könnten die nie und nimmer bewältigen.

LG Amanatsu

0 0

Ok großen Dank an dich Ameratsu ich bin jetzt auch wieder weitergekommen. wink 

0 0

Hallo,

du kannst Ankama wie jeder andere Spieler kontaktieren, indem ein Supportticket erstellst. Dazu auf die Schaltfläche "Support" hier im Forum klicken, die richtige Rubrik heraussuchen und eine Mitteilung für den Support erstellen.

Geht es um die Wiederherstellung deines gelöschten Charakters? Falls ja, kann ich dir nun zum dritten Mal sagen, dass dieses Problem bereits weitergeleitet worden ist. Du kannst jedoch ein Support-Ticket erstellen.

lg

Mark-E

0 0

Amanatsu* xD

@Mark-E

Hi,

Ich habe jetzt meine E-Mail geändert da ich auf Yahoo nichts bekommen habe und warte jetzt auf diese E-Mail.

lg xXChanseyXx

0 0

Hallo xXChanseyXx,

der Charakter Airfly ist wiederhergestellt worden.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten