FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wo hin bezahlen ???

Von Josiedracar 06. September 2011 09:16:41

Habe mir im Shop ein par Sachen bestellt und auf Überweisung geklickt mir dann aber überlegt das ich doch die Kreditkarte nehmen sollte ... dann das Problem die Bestellung ist raus und ich hab keine Bankdaten von Ankama hab schon versucht die zu finden ohne Erfolg hab per e-mail nur die Rechnung bekommen aber kann da keine Bankverbindung sehen ich glaub ich bin zu doof warum gibts kein Paypal !!!
Hoffe es hab wer nen Link wo ich die Bankdaten her bekomme oder wo ich hin schreiben muss
P.S. ich kann kein französisch -.-

0 0
Reaktionen 6

du kanst ja deine bestellung einsehn viltl kanst du sie so auch stornieren oder mit hilfe des supports

0 0

Hallo Josiedracar,

Als ich damals die Dofus Collector Box bestellt habe, hatte ich das gleiche Problem. Ich habe dann ein Ticket an den Support geschrieben und mein Problem geschildert. Daraufhin habe ich auch die Bankdaten bekommen, also versuch es mal mit einem Support-Ticket smile

greetz

0 0

Gut war auf Support nur wo schreibt man das Ticket ? Wenn ich auf Meine Anfragen einsehen gehe steht da nix und ich hab noch nichts gesehen wo man schreiben kann

0 0

Hallo,

auf dieser Seite erhältst du die gewünschten Informationen um den Support wegen einer Bestellung beim Shop zu kontaktieren.

lg

Mark-E

0 0

Der Link ist nutzlos weil ich da keine Bankdaten bekomme und auch nicht schreiben kann und per Post ist ja wohl zu langsam und anrufen werde ich auch nicht weil ich kein französisch kann !
Ich kann ja nicht bezahlen weil mir Bankdaten nicht per mail geschickt wurden !!!

0 0

Hallo,

die Seite enthält auch einen Link zu einer FAQ-Seite, welche wiederum Formulare zur Erstellung von Tickets erhält. Selbst wenn es anscheinend kein Formular gibt, das genau deinem Thema entspricht, sollte dies die Erstellung eines Tickets ermöglichen.

lg

Mark-E

0 0
Auf diesen Thread antworten