FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Fragen für ein Interview

Von 14. November 2007 09:41:49

Hallo liebe Spielergemeinde,

in letzter Zeit haben öfter Interviews rund um DOFUS stattgefunden. Auch für die baldige Zukunft ist wieder eines geplant. Um das Ganze etwas "interaktiver" zu gestalten und damit nicht immer die gleichen Fragen beantwortet werden, gebe ich euch hier nun die Möglichkeit eigene Fragen einzubringen. Achtet jedoch bitte darauf, keine Fragen zu nehmen, die bereits im FAQ - Post im Logbuch beantwortet wurden. Dieses wird nämlich regelmäßig aktualisiert, so dass die Antworten auf dem neuesten Stand sind.

Grüße,

0 0
Reaktionen 5

Keine Fragen, euer Ehren, was? Welch eine ruhige Abwechslung... *ein paar Kissen hol und es sich gemütlich mach in diesem Bereich*

0 0

Wer wird denn interviewt ? Künftige Spieler, Admins & Moderatoren, Spieler in Dofus oder auf externen Webseiten ?

Ich kann spontan ein paar Fragen, die ich habe mal auflisten :-)

• Wird es ein Weihnachts-Special geben ? Ich will eine Weihnachtsmütze ! ^^
  • Wann kommt das nächste Event, und was wird passieren ?
  • Wird es schneien in Dofus ? (ohne daß der Rechner kollabiert)
  • Wird es ein Xmas-Forum-Theme geben ? ^^
  • Kann man die internationalen Artikel in den Ankama-Shops nicht auch auf der deutschen Oberfläche anbieten & verkaufen ? Ich finde es schade, dass man im deutschen Shop nur so eine kleine Auswahl hat ^^ Die Beschreibung könnte ja in französisch sein.
  • Wann kommen die Pandas als Charakterklasse ?
  • Sieht man auch mal die Macher von Ankama hinter den Kulissen in ihren Studios, Server usw. ? ^^

puh, ... muss mal weiter nachdenken ... mir fällt bestimmt noch mehr ein, damit Dir nicht zu wohl Wird, T-Ego ;-)
0 0

Hallo MiniTapsi,

5 Deiner 7 Fragen können Dir die Forenmoderatoren, die SpielLeiter oder die Suchfunktion des Forums "beantworten".

Dir fallen bestimmt noch weitere Fragen ein, die nur Ankama beantworten kann wink

Gruß,

0 0

1. Wann werden die Alignment Quests ab Stufe 40 eingeführt?
2. Wird es bald wieder 1 vs. 1 PVP geben? (Habe irgendwo mitgekriegt das man bald wieder Honour fürs Aggroen bekommt)

Ich danke schon einmal für eure Fragen und werde versuchen einige von ihnen bei zukünftigen Interviews unterzubringen.

Grüße,

0 0
Auf diesen Thread antworten