FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

NigraelTV - Dofus Videos auf Youtube

Von Salymon - MITGLIED - 08. November 2011 17:09:11

Sehr geehrte Dofus Gemeinde, liebe Spieler,

hiermit möchte ich folgendes bekanntgeben. Einige kennen bereits meinen Youtubekanal (NigraelTV). Ich habe vor diesen Kanal weiter auszubreiten. Also es werden viel mehr Videos kommen (mind. 1 pro Woche oder alle 2 Wochen). Bis jetzt habe ich nur gelegentlich Videos hochgeladen. Nun, ich habe Nachrichten bekommen, wo ich gefragt wurde, warum ich denn so wenig Abonnenten habe, ich habe ja mehr verdient - genauso bei den Aufrufen. Da fragte ich mich, wie ich mich etwas bekannter machen kann und kam auf das Forum. Ich habe keinen Thread gefunden, der Ähnliches beinhaltet, wie ich vorhabe zu schreiben, daher nicht wundern, dass es hier steht.

Was ich euch biete

Ich biete euch jede 1-2 Wochen neue Dofusvideos. Diese sind mit Mühe von mir selbst produziert (ich bitte, das zu berücksichtigen). Diese Videos können verschiedenen Inhalt haben. Es kann ein PvP Kampf sein, in welchem ich selber spiele oder in welchem ich nur zugucke. Es kann aber auch etwas über meine Charaktere sein. Im Moment ist mein Projekt eine Art Serie. Nigrael - Ein Eni erobert die Welt (der 12) heißt das Projekt und es werden viele Folgen kommen. Darin geht es nicht darum, dass Nigrael die Welt erobert, sondern man kann es auch erkunden nennen. Es zeigt, wie ein Charakter sich hocharbeitet und seine Freunde findet und mit Problemen zurechtkommen muss. Später wird es auch weitere Serien geben.
Es stimmt, meine bisherigen Videos sind schon etwas dramatisiert. Das soll nur ein bisschen Spannung einbringen, es ist halt nur ein Film (könnte man sagen biggrin). Ich versuche dies trotzdem in den kommenden Folgen zu minimieren.
Zusätzlich: Wenn einer meine Videos (oder mich) nicht mag, dann guckt euch sie einfach nicht an happy

Was ich erbitte

Es ist nicht leicht, so viele Ideen dazu zu sammeln, geschweige denn zu einem Video zu schneiden. Doch es macht mir Spaß und ich weiß, dass es anderen auch Spaß macht, sich diese Folgen anzugucken. Ich erbitte trotzdem, dass ihr meine Arbeit respektiert und nicht einfach "wegschmeißt". Ich würde mich natürlich über mehr Abonnenten freuen. Im Moment komme ich auf die 25 Stück und wenn euch meine Arbeit interessiert, dann hilft euch das Abonnieren, um auf dem neustem Stand zu sein.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren - ich freue mich über jede Antwort oder Frage. E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,

Nigrael

Folge 4 ist jetzt online.
Klick mich! 

2 0
Reaktionen 1

Daumen hoch!

2 -1
Auf diesen Thread antworten