FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

The Illusion's

Von King-Bauer - MITGLIED - 19. November 2011 21:15:13

Hallo liebe Dofus spieler/spielerinen,

Ich stelle euch hier mein You Tube Kanal von Mr-Illusion, Hasijr, Mask-Illusion, White-Illusion und Nessler zum anschauen bereit. Ich bitte um etwas verständniss da die Videos noch nicht so gut sind weil ich gerade erst angefangen habe Videos zu erstellen :> Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Videos! Unser Kanal heißt TheIllusion199

Mfg Illusion

0 0
Reaktionen 3

Die Videos sind nicht gut weil du low bist und kein Dmg machst. - Das ist alles.

0 0

Aha,
Nur weil ein Spieler nicht das 200derste Level erreicht, ist er gleich "low"!?!?! Dann rennen ja auf Nehra 95% Lows rum :O. Mit solchen Kommentaren wirst du dir sicher keine Freunde machen.
Mir persönlich gefallen die Videos sehr gut!!

Gruß
Mo-Do

0 0

Ich finde deine Videos ziemlich gut, darüber hinaus haben sie eine ziemlich gute Grafik, wenn ich da so an andere Dofusvideos denke.
Und zum Thema Dmg: ich finde deinen Dmg ganz okay so happy
Werde mir die Videos auf jeden Fall weiter ansehen.
Kleine Meinung noch von mir: zeig mehr Dungeons und ähnliches, Charaktervorstellungen und Dmg-Videos find ich nicht soo gut, aber jedem das seine.

@jungewas: Dmg ist nur ein Faktor, um ein guter Spieler zu sein... nur weil man Unmengen an Dmg verursacht, ist man nicht direkt gut, man muss mit seinem Char auch umgehen können... außerdem fand ich seine Art gegen den Kraka zu spielen ziemlich routiniert.

~Sevarion 

0 0
Auf diesen Thread antworten